Letzter Tag im April oder Tanz in den Mai

Die Stromerzeit hat begonnen

Ohne weitere Worte, aber mit Überschriften, werfe ich einen Blick zurück auf den April, der ein echter April gewesen ist. Ich habe ihn genossen.

Enjoy!

Wasservögel

Nilgans

Grün und Blau

Gelb

Fröhliche Wanderschaft

Kommt gut in den Mai, ob tanzend oder im Schlenderschritt.


Auch in dieser Woche habe ich zwei Fotomontagen im Angebot. Falls Interesse besteht, dann schreibe mir bitte eine Mail an ulli.gau@web.de. Dankeschön. Ich freue mich über jede Bestellung.

Tanz in den Mai

-1-

-2-


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

42 Gedanken zu „Letzter Tag im April oder Tanz in den Mai

  1. Das war endlich mal wieder ein echte April und kein Pseudosommer. Deine Fotos zeigen seine sonnige Seite, schön!
    Wo findet man denn so fantastische rechtefreie Tanzfotos, Ulli? Sowas suche ich immer, da selber fotografieren bei Aufführungen eigentlich nie erlaubt ist.

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Ulli, die beiden in rot gehaltenen Collagen sind einfach wunder- wunderschön. Wenn ich mein Kontingent an Wandbildern nicht schon um einige überschritten hätte, würde ich mir garantiert eine aussuchen – aber weil ich mich nicht entscheiden könnte, würde ich beide nehmen.
    Da ich aber irgendwie „farbsortiert“ in meinen Wohnräumen bin, müssten die beiden Damen mich beim Kochen erheitern – und meine Küche ist kein Tanzstudio – leider.
    Verfrühte Maigrüße kommen von Clara

    Gefällt 1 Person

  3. Was soll ich bloss zu Deinen Fotomontagen sagen, liebe Ulli? Ich glaube, ich brauche ein Abonnement! 😀 😀 😀 Beide Bilder hier gefallen mir mal wieder ausnehmend gut.
    Liebe Gruesse, hab‘ ein feines Wochenende, und komm‘ auch Du gut in den Mai,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  4. Wir hoffen auch, dass der Wetterbericht hier Recht behaelt und es regnet. Wir haben auf jeden Fall gerade unser Hotel in Seabrook abgesagt. Mir war es zu gefaehrlich, dorthin zu fahren, wenn Wolkenbrueche angesagt sind, Und ich hatte auch keine grosse Lust, moeglicherweise nur im Hotel sitzen zu muessen.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Das hast du gut gemacht. Bringt ja nix, wenn man irgendwohin will, es unterwegs nur schüttet, um dann, am Ziel angekommen, im Hotel rumhockt.
      Dann wünsche ich dir daheim ein schönes WE und Regen,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Es war nicht nur der Gedanke, im Hotel rumzuhocken, es war auch dei Angst, dass auf der Fahrt etwas passieren koennte und dass eventuell der Hotalparkplatz ueberschwemmt werden und damit unser Auto zu Schaden kommen koennte.

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.