Sonntagbild 08 2021

Siebtes Bild

Z wie Zeitsichten

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Alle sieben Bilder in einer Reihe und mehr werde ich kommenden Sonntag zeigen.


Link zu Ule Rolff


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

26 Gedanken zu „Sonntagbild 08 2021

    • Deine Sicht gefällt mir sehr. Danke dafür.
      Nun passt das Bild auch noch zufällig zum plötzlichen Vorfruehling in seinen freundlich hellen Farben und der Fruchtbarkeit. Alles sprießt, die Vögel singen.
      Bleibt die Sicht auf die Weiblichkeit, die in manchen Köpfen noch viel frischen Wind gebrauchen kann.
      Liebe Grüße an dich und hab einen schönen Sonntag,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Der Großen Mutter
    ihr Geist
    in der Sicht
    der Vor – Zeit

    vor der Macht
    und Gewalt
    des männlichen
    dem höchsten Gott

    die Männer
    die ihr am heiligen Ort
    das Priesteramt

    und das von
    ihren Schwestern
    im Tempel
    entrissen

    wovon der
    Eingottglaube
    noch heute
    davon zeugt

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulli – Zeitsichten sind für mich so eine Sache – viele Dinge sah ich zu anderen Zeiten vollkommen anders als jetzt – das liegt an sehr unterschiedlichen Gründen.
    Eine ganz leise und ganz bescheidene Frage: Hast du meine „Einladung“ zum Doppelkopfspiel(erlernen) in meinem letzten Beitrag gelesen. Ich habe dich zwar nicht verlinkt, weil bei mir so einiges auf dem Computer durch generelles Löschen von Cookies durcheinander geraten ist, aber erwähnt habe ich dich :-);-)
    LIebe Grüße von Clara

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.