Sonntagsbild 03 2021

Zweites Bild

Z wie Zeit wie Zeitpunkt

draufklick = großes Bild – please click to enlarge


Link zu Ule Rolff


Das erste Bild:

https://cafeweltenall.wordpress.com/2021/01/10/sonntagsbild-02-2021/

Bei meinem siebten Beitrag (ihr erinnert euch, es sind sieben Bilder zum Thema), werde ich alle sieben Bilder nebeneinader zeigen.

Euch allen einen friedlichen und gemütlichen Wintersonntag.


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered by Google Übersetzer

 

11 Gedanken zu „Sonntagsbild 03 2021

  1. Pingback: Bilder ohne Worte 2 – Ule Rolff

  2. Ich sehe einen Menschen in Aufruhr, einen Mann. Er hat große und zahlreiche Pläne, so viel, das er bedenken muss. Ein Kugelschreiber steckt in seiner Brusttasche, bereit,, alles aufzuschreiben, was von den Plänen umsetzbar zu sein scheint. Wenn er aufhören will, klopft ihm ein Dschinn auf die Schulter – ich sehe ihn in der rechten oberen Bildhälfte. Der Mann kämpft gegen seine weibliche Seite, all den Rundungen stehen Ecken und Kanten gegenüber….
    Herzliche Grüße schickt Elvira

    Gefällt mir

    • Den richtigen Zeitpunkt zu treffen, kann einen schon in Aufruhr versetzen, liebe Elvira 😉
      Ich habe gerade mal nach ihm Ausschau gehalten, er ist mir nämlich noch nicht begegnet, ganz im Gegensatz zum „Dschinn“, der mir sofort ins Auge gesprungen ist, nachdem ich hier zwei Bilder übereinander gelegt hatte, der mich auch erst einmal erstaunte.
      Ich danke dir sehr für deine Sicht und wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.