26 Gedanken zu „Sonntagsbild 02 2021

  1. Ich finde das Bild wunderbar und es wirkt sehr positiv auf mich. Ich hatte schon befürchtet, dass der Zwist negative Auswirkungen gehabt haben könnte und bin froh falsch gelegen zu haben! Liebe Sonntagsfrüße zu dir ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Lieber Arno, der Zwist entstand erst hinterher, auf die Gestaltung der Bilder hatte er somit keinen Einfluss, sonst würde ich sie wahrscheinlich auch nicht zeigen.
      Herzliche Sonntagsgruesse
      Ulli 🌞

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Bilder ohne Worte 1 – Ule Rolff

    • Zeit empfinde ich als vielschichtig, es gibt die Zeichen der Zeit und die Mythologien der Zeiten … und alles ist mit allem vernetzt, sowie vieles verwortet ist. Zwar heißt es in der Bibel: Am Anfang war das Wort, aber für mich war am Anfang der Klang.
      Herzliche Sonntagspätnachmittaggrüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Ich sehe Seiten vergilbter ZEITungen. Nachrichten, die langsam verschwinden. Zu Kompost werden für Neues und Frisches. Zartes Grün, das sich seinen Weg sucht. Zu einem Baum wird, zu Papier, zu Zeitung, zu Nachrichten….
    Herzliche Grüße schickt Elvira

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Sonntagsbild 03 2021 |

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..