Sonntagsbilder 01 2021

Winterspaziergänge – Winterwalks

Wenig Worte – Less words

-1-

Am Fluss – By the river

-2-

Auf dem Berg – On top of a mountain

-3-

Durch den Winterwald – Through the winterforest

-4-

Zuhause angekommen – Coming home

Ein Blick aus dem Küchenfenster – A view out of the kitchenwindow

draufklick = große Bilder – please click to enlarge


Ich möchte dich einladen diese Musik zu hören und dabei, in kleinen leisen Schritten mit mir durch meine Winterstille zu gehen. Willkommen!

I want to invite you, to listen to this music, to follow me, with little silence steps through my winterstill. Welcome!

37 Gedanken zu „Sonntagsbilder 01 2021

  1. Solche stillen Spaziergänge liebe ich, höchstens knackt mal ein Zweig oder fällt ein Tropfen, sogar die Vögel sind still bis auf den obligatorischen einsamen Krähenvogel.
    Erfrischt wieder zu Hause, danke, Ulli!

    Gefällt 3 Personen

    • Die prallen Knospen zeigen den Jahreskreis. Jetzt aber ist noch die stille Zeit. Auf den Bergen liegt viel Schnee! Vielleicht gehe ich nachher wieder in den Winterwald.
      Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Ulli 🌞

      Gefällt 2 Personen

    • Manchmal sehne ich mich ja durchaus wieder in die Stadt, wenn ich dann aber alles gegeneinander aufrechne, dann bin ich doch schnell wieder sehr zufrieden.
      Liebe Grüße vom Dorfrand in deinen Hinterhof,
      Ulli 🌞🐻

      Gefällt 2 Personen

    • Liebe Petra, schön, dass das Meditative bei dir angekommen ist.
      Hab herzlichen Dank.
      Ganz herzliche Sonntagsgrüße an dich,
      Ulli, unter dem Grauhimmel 🐻

      Like

  2. Ich bin gerne mit Dir gegangen, liebe Ulli. Deine Bilder zeigen so gut, wie es um Dich herum aussieht und fast könnte ich neidisch werden, aber ich tue es nicht. Meine Zeit kommt wieder, noch hält sie sich halt ein bissel zurück.
    Feine Musik hast Du für uns ausgesucht.
    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Dank für diesen musikalischen und wunderschön bebilderten Spaziergang, liebe Ulli. Schön ist es bei dir, die Stimmung die du erzeugst verführt zum rausgehen.
    Liebe Grüße zu dir, Hanne x

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..