Sonntagsbild 47

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen friedlichen dritten Advent.

draufklick = großes Bild – please click to enlarge


Übersetzen / Translation / Traduction

Powered byGoogle Übersetzer

45 Gedanken zu „Sonntagsbild 47

  1. Danke schön, liebe Uli. Welch ein schönes Motiv du gewählt hast. Dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag. Wir fahren jetzt zum Blakeney Point, zu den Seehunden.
    Herzliche Grüße aus Norfolk von uns vier. Xx Xx

    Gefällt 2 Personen

  2. einen guten adventssonntag wünsch i dir, liebe ulli, lichtvolle zuversicht❣️

    (mir tut auch so vieles weh, so viel not, die ich sehe, von der ich erfahre – der ich jedoch nicht abhelfen kann oder nur in ganz geringem maße … wie körperliche schmerzen fast empfind i das bisweilen … dennoch!

    mitgefühl, demut, zuversicht, aufrichtigkeit: sind zu üben tag um tag …)

    pega 💕

    Gefällt 1 Person

    • Wir wissen es ja schon längst, dass wir die Welt nicht retten können, nur kleine Samen säen und mitfühlend sein, nicht wahr!
      Hab Herzensdank, liebe Pega, Licht und Freude auf deine Wege 🌟❤️🌟🎶🌟

      Gefällt 1 Person

  3. Ein feines Winterbild bietest du uns hier an, liebe Ulli. 🙂 Stillen Frieden scheint die Winterlandschaft zu atmen. Und dein Stern erinnert mich daran, dass die bekannte Redewendung „ein Licht aufgehen“ viel mehr Facetten haben kann, als man ihr im landläufigen Gebrauch zubilligt. Dein Stern ist hier für mich insbesondere eine Erinnerung daran, uns regelmäßig mit unserer Quelle zu verbinden, wo uns ja immer „ein Licht aufgehen“ kann. 🙂 Die Symbolik wirkt hier besonders stark, weil diese vielen Bäume ja gesamthaft gesehen ein unglaubliches Wurzelwerk aufweisen.
    Mit einem herzlichen Gruß zum zauberreichen und lichterfüllten Adventssonntag 🐻

    Gefällt 2 Personen

    • Dieser Stern ist an meiner Fensterscheibe und als es vor ein paar Tagen geschneit hat, sah es genau so aus, na gut, ein bisschen habe ich noch nachgearbeitet, aber dieses Mal ist es keine Fotomontage, liebe Clara 😉
      Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
      Hab noch einen schönen Adventabend, herzlichst, Ulli

      Gefällt mir

  4. Eine winterliche Landschaft und darüber der Stern, mein Lieblingsstern. Ich weiß gar nicht, wieviele ich über die jahre von ihnen gebastelt habe, aber nie mehrfarbig und genau wegen der Mehrfarbigkeit wirkt Dein Stern um so viel mehr als die weißen einfarbigen. Du bringst die Lebendigkeit in die kalte Jahreszeit ein, liebe Ulli
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend am dritten Advent und grüße Dich ganz herzlich

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni, diesen schönen Stern hat mir im letzten Jahr meine Origami-Freundin geschenkt, ich mag ihn auch sehr, sehr gerne. Ich selbst bin nicht so die Origamifrau, ich fotografiere halt lieber 😉
      Auch ich wünsche dir noch einen friedlichen und gemütlichen Adventabend,
      herzlichst, Ulli ❤

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.