Nur ein Bild

Eatart

Keine Zeit für Worte, jetzt.

30 Gedanken zu „Nur ein Bild

  1. Liebe Ulli, für mich sieht es aus, als wenn eine kunstfertige Hand aus Joghurt (oder Pudding oder oder oder) ein Pferd zum Leben erweckt hat. – Täte mir fast Leid, es meine Magenwände sehen zu lassen – ich würde es sicher einen Tag stehen lassen.
    Lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    • Fotos entstehen im Moment, die Bearbeitung dann und die Veröffentlichung wieder später. Ich esse im übrigen gar keinen Joghurt mehr, Lactose und so. Ja, mir gefiel die Sichtweise auch und klar, dass sie einem Kormoran gefällt 🐟

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.