27 Gedanken zu „Stille Momente – Still Moments

  1. Schön anzusehen in einer Zeit, wo stille Momente rar gesät sind. Nur in diesen frühen Stunden ist es mir vergönnt, inne zu halten. Der Weihnachtsmarkt erfreut sich großer Beliebtheit. Weil ich die Menschen nur einzeln einlasse, ist der ganze Tag ausgefüllt. Aber die Begegnungen sind auch belebend. Alles eben zu seiner Zeit.

    Liebe Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.