11 Gedanken zu „Sonntagsbild 44 2020

  1. „Ich habe noch immer den Mond… “ wachsen und abnehmen sehen im ihm vorgegebenen Rhythmus. Vorgegeben durch seine Konstellation zwischen Erde und Sonne. Und immer, wenn ich dies sehe, fühle ich die Schönheit der Himmelgeometrie und das zyklische Rauschen der Zeit.

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..