Sonntagsbilder 41 2020

Lichtspuren, Farbe, Wasser und eine Fee – gegen das Dunkel in der Menschenwelt

Farben, Wasser und Lichtspuren

Farben

-1-

-2-

Farben mit Lichtblick

Wasser im Licht

Lichtspuren

Wasser, Farben und eine Fee

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Gutes und Schönes euch heute und sowieso – und einen geraden Rücken.



P.S.

Gestern fand ich in der Zeit einen sehr lesens- und nachdenkenswerten Artikel – wer mag →

https://www.zeit.de/kultur/2020-10/corona-krise-klima-pandemie-lockdown-sprache-chance

Bitte akzeptiert, dass ich hier Zurzeit nicht mehr diskutieren möchte, weder hier, noch auf anderen Blogs, dies ist nur ein Leseangebot. DANKE!

28 Gedanken zu „Sonntagsbilder 41 2020

    • Ich habe an dich gedacht als ich diesen Gang und diese Bilder gemacht habe, kommt noch was nach dieser Tage, was ich speziell für dich fotografiert habe.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Like

  1. Danke liebe Ulli, wir alle brauchen ganz viel Kraft für unsere Seele in der nächsten Zeit, Seelenfutter tut da immer gut; Deine Bilder sind es immer, Lieber Gruß in Deinen Sonntag, den hier Petrus mit Regen füllt, aber der ist immer noch notwendig, Karin

    Gefällt 3 Personen

    • Das stimmt, es wird nicht einfacher in der Welt. Am schlimmsten ist für mich, dass nicht abzusehen ist wohin wir steuern und was ich dem entgegensetzen kann, außer Bilder und Worte und Solidarität.
      Hier regnet es nun auch wieder, ich mache es mir gemütlich.
      Auch dir einen gemütlichen Sonntag ❤️🎶❤️

      Gefällt 3 Personen

  2. Ulli, du musst nicht mit mir diskutieren – es reicht, wenn du mein Lob für die wunderschönen Herbstfotos entgegennimmst. Momentan lasse ich mich durch Fotos auch eher „trösten“ als durch Worte.
    Lieben Gruß von der Clara

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Petra, ach schön, wenn dies meine Bilder vermögen! Herzlichen Dank.
      Heute ist hier richtiges Novemberwetter, Regen, Nebel, ich mache es mir drinnen gemütlich, bis jetzt gelingt auch das 🙂
      Auch dir einen rundum schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße
      Ulli ❤

      Gefällt 2 Personen

    • Du Liebe, ich freue mich sehr, dass dich die Fee mitgenommen hat 🙂
      Herzensgrüße an dich ❤ und eine federleichte Woche, auch wenn diese Woche bestimmt nicht einfach für die Welt wird …

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..