Sonntagsbild 34 2020

Traumgarn spinnen

Der Mensch braucht Träume – bunte und wilde. Mit einem herzlichen Gruß an Blaue Feder

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

26 Gedanken zu „Sonntagsbild 34 2020

  1. Anfang und Ende. Geburt und Tod. Und alles sanft und schwingend und ohne Angst. Eine wunderbare Leichtigkeit des Seins. Eines der schönsten und mein Innerstes berührendes Bild, ein Bild, dass ich mir gerne an die Wand hängen würde.
    Herzliche Grüße schickt dir Elvira

    Gefällt 5 Personen

  2. Ich mag meine Tagträume am liebsten – die kann ich (etwas) steuern – von wild bis still.
    Dir einen träumerischen Sonntag, liebe Ulli, Karin ….Dein Bild ist so zart – berührend

    Gefällt 3 Personen

    • Das freut mich sehr, liebe Christiane, zumal ich es schon löschen wollte. Gut, habe ich die innere Kritikerin stumm geschaltet. 😉
      Auch dir einen sonnigen Sonntag, ob Innen oder auch Draußen 🌞

      Gefällt 1 Person

  3. Oh meine Liebe, da kullern aber die Tränen bei mir, weil Du an mich denkst. Bin gerade etwas gebeutelt. Da tut ein Gruß sooooo gut.
    – Ja, ich sehe die großen Spindeln und die kleinen wilden Frauen, die das Traumgarn spinnen. Zauberhaft Dein Bild.
    Schicke Dir einen Herzensgruß zurück, Susanne

    Gefällt 4 Personen

      • Oh, ich spüre schon wie sich die Verspannungen langsam auflösen.
        Habe mich mit dem Fahrrad der Länge nach hingelegt. Bei allem Schmerz, den ich gerade in meinen Knochen verspüre, hatte es auch was Lustiges. Bin bei meinem Sturz vor einer Kuh gelandet, die genüßlich kaute und abwechselnd rechts und links ihre Ohren abknickte. Ich habe gelacht und geweint gleichzeit.
        Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

        Gefällt 1 Person

    • Nichts wünsche ich mir mehr als eine leichtere und harmonischere Welt für Mutter Erde und alle Lebewesen. Da heißt es weiterhin mutig träumen und Traumgarn spinnen.
      Liebe Grüße 🌈

      Gefällt 2 Personen

    • Wir brauchen dieses Traumgarn, nicht wahr, liebe Bruni?! Das Leben wird nicht gerade freundlicher in den letzten Jahren, na ja, eigentlich geht es um die Menschenwelt, nicht um das Leben an sich!
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..