Sonntagsbild 34 2020

Traumgarn spinnen

Der Mensch braucht Träume – bunte und wilde. Mit einem herzlichen Gruß an Blaue Feder

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

26 Gedanken zu „Sonntagsbild 34 2020

  1. Anfang und Ende. Geburt und Tod. Und alles sanft und schwingend und ohne Angst. Eine wunderbare Leichtigkeit des Seins. Eines der schönsten und mein Innerstes berührendes Bild, ein Bild, dass ich mir gerne an die Wand hängen würde.
    Herzliche Grüße schickt dir Elvira

    Gefällt 5 Personen

  2. Oh meine Liebe, da kullern aber die Tränen bei mir, weil Du an mich denkst. Bin gerade etwas gebeutelt. Da tut ein Gruß sooooo gut.
    – Ja, ich sehe die großen Spindeln und die kleinen wilden Frauen, die das Traumgarn spinnen. Zauberhaft Dein Bild.
    Schicke Dir einen Herzensgruß zurück, Susanne

    Gefällt 4 Personen

    • Wir brauchen dieses Traumgarn, nicht wahr, liebe Bruni?! Das Leben wird nicht gerade freundlicher in den letzten Jahren, na ja, eigentlich geht es um die Menschenwelt, nicht um das Leben an sich!
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..