Sonntagsbilder 30 2020

Irgendwo unterwegs eingefangen

Menschen zu fotografieren und zu zeigen ist ja zu einer Hürde geworden, aber so darf ich – diese fünf Fotos habe ich in den letzten Wochen aufgenommen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.


Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

28 Gedanken zu „Sonntagsbilder 30 2020

  1. klasse, dein blick – wie kleidung in farben u mustern mit der umgebung korrespondiert .,. und auch dir einen guten sonntag, liebe ulli!
    herzlich: pega

    habe eine wanderwoche im allgäu auf einsamsten naturpfaden durch „moose“ (hochmoore) und wilde tobel hinter mir, viel barfuß gegangen. muss mich heut wieder in den alltags- und zivilisationsmodus bringen. 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Nun ist der Sonntag fast vorüber, liebe Ulli, aber wie wundervoll ist doch das Farbverrückte, wie man bei Dir so gut erkennen kann. Am schönsten ist für mich Bild Nr. 1, Mama in Streifen und die Kleine im roten Kleidchen, passend zur Front und dem Sale-Aufsteller des Geschäftes in das sie gleich eintreten werden und dann das letzte, das herausstechende Gelb, Bermudas und Stein. Klasse, liebe Ulli! finde ich voll gut *schmunzel*
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Bruni, es stimmt, das Projekt zieht innere Kreise und lässt mich anderes entdecken, wie sonst 🙂 Ja, die Kleine war wirklich ein Sonnenschein, am meisten gefiel mir ihr aufrechter Gang, ich habe sie länger beobachten dürfen!
      Dir noch einen schönen Sonntagabend, gute Nacht,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Deine (Moment)Aufnahmen sind inspirierend , liebe Ulli. Wenn ich dein Blick folge, wird meine Wahrnehmung geschärft. Schön wie du schaust und die Farben im ersten und letzten Bild festgehalten hast. Xx

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.