Sonntagsbilder 27 2020

Ein Sonntagsbild darf nicht fehlen

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Dies sind Ausschnitte von den Glasfenstern der Heiligen Geistkirche in Heidelberg. Gerne hätte ich noch viel mehr dazu geschrieben und auch mehr Bilder gezeigt, aber ich habe momentan einfach keine Zeit. Sorry.

Gutes Euch und einen erholsamen Sonntag!


For my English speaking readers

 

24 Gedanken zu „Sonntagsbilder 27 2020

    • Liebe Ule, hier ist heute einiges durcheinander geraten, sodass ich jetzt deinen Kommentar hier einsetzen musste. WP macht doch immer wieder Mucken.
      Auch dir einen schönen Sonntag, herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Ulli,
    Du brauchst Dich aber doch wirklich nicht zu entschuldigen, wenn Du wenig Zeit hast. Auch wenn Du uns gerne mehr Bilder gezeigt haettest: bloss keine Hetze und setze Dich nicht unter Druck.
    Einen schoenen erholsamen Restsonntag, und eine feine Woche wuensche ich Dir.
    Sei herzlichst gegruesst,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  2. Wie toll, liebe Ulli! Die Kirchenfenster meiner Lieblingskirche, der Heiliggeistkirche am Marktplatz in HD, kenne ich gut, deshalb wußte ich gleich, wo Du fotografiert hast. 🙂 Eines vermisse ich aber sehr: Einsteins berühmteste Formel ist in einem der Fenster verewigt und sie leuchtet hell. Wenn Du zum Haupteingang reinkommst, gleich rechts im Kirchenschiff. Ich sitze oft auf einer der Bänke und ruhe mich aus, wenn mir die Touristen zu viel werden 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.