Ein Blumenstrauß von Mai bis jetzt – ein Rückblick

Ich habe euch Blumen mitgebracht

draufklick = große Bilder, die Galerie öffnet sich

Ich wachse langsam in mein Neu hinein. Entschleunigung ist das Zauberwort und es geht Hand in Hand mit weniger Internetpräsenz. Ihr aber haltet mir die Treue, obwohl ich seit einiger Zeit kaum Gegenbesuche mache. Dafür möchte ich mich bei euch mit diesem Blumenstrauß aus den letzten zwei Monaten bedanken.

Das eine ist mein Neu, das andere ist ein Kunstprojekt, an dem ich seit einiger Zeit mit zwei anderen Blogerinnen im Hintergrund arbeite, das Zeit und Raum braucht. Das nächste ist hier und da auch Geld zu verdienen, die Tochter mit ihren zwei Kindern zu unterstützen und … Es geht mir gut mit all dem, die Sorgen sind leiser geworden. Nun gilt es dran zu bleiben, auch wenn dann manch anderes zu kurz kommt.

Schön, dass es euch gibt!



Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

Powered by Google Google ÜbersetzerGoogle Übersetzer

35 Gedanken zu „Ein Blumenstrauß von Mai bis jetzt – ein Rückblick

  1. Blumen sind das Lächeln der Erde hat Emerson schon festgestellt und so geht es mir beim Betrachten Deines entzückenden Blumenstrausses. Ich müßte doch mal einen Fotokurs mitmachen, denn ich würde auch so gern so schöne Bilder machen, aber…aber….
    Viel Spaß und Freude bei Deinem Kunstprojekt und reales Leben hat immer Vorrang zum Virtuellen, wie sehr es uns im Moment fehlt, erfahren wir ja alle.
    Lieber Gruß in Deinen Morgen, Karin

    Gefällt 7 Personen

  2. Sich hingeben an die Schönheit der Welt – das ist es ja, was wir alle in dieser Zeit des Mitsommers möchten und brauchen. Blumen bilden diese Schönheit am feinsten ab. Deine Art, sie zu fotografieren, belässt sie immer in ihrer Innerllichkeit und lädt dazu ein, mitzuschwingen und teilzuhaben an ihrem stillen Blütentraum. Danke dafür, Ulli.

    Gefällt 6 Personen

    • Lueve Susanne, ich finde gerade die Zeit sehr spannend und dann ist ha auch noch Sommer, wozu also in der Stube sitzen, der nächste Winter kommt bestimmt 😉
      Liebe Grüße
      Ulli 😘

      Gefällt 2 Personen

        • Ich nehme ja mein Gedankenauffangbuch durchaus auch mit auf meine Gänge, aber da ich wegen meiner Vorstandsarbeit auch immer wieder am PC hocken muss, halte ich diese Zeit so kurz wie möglich. Gerade ist es hier sehr heiß, ich gehe nachher mal in den Garten! Da gibt es noch einiges zu tun 🙂 – liebe Grüße
          Ulli

          Gefällt 2 Personen

  3. Solche Blumensträuße liebe ich, liebe Ulli. Und ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht mit der neuen Art des Umgangs mit dem Internet. Und darüber hinaus anscheinend auch.
    Ich sende dir ein Lächeln und etwas abendliches Amselgezwitscher.

    Gefällt 2 Personen

  4. Fein, fein fein ….. die Blumen des Lebens …. auch ich bin völlig absorbiert von all dem Neuen, was auf mich einprasselt. . Manchmal ist mir ganz schwummerich. Und jetzt ist mir überraschender Weise noch eine wichtige Ausstellung in der Kölner Kulturkirche Ost ins Leben geflattert. Puh …. Viel zu tun …. Trotzdem ganz auf die Schnelle ein Dankeschön für die wunderbaren Bilder. Liebe Grüße Marie, Maria …..manchmal weiß ich es selber nicht….

    Gefällt 1 Person

    • Ach das ist doch toll, dann muss eben wieder anderes zurück stehen, das Spiel der Prioritäten…
      Ich freue mich für dich über das Ausstellungsangebot!
      Liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  5. Dein Blumenstrauß für uns ist ganz zauberhaft, liebe Ulli.
    Dein Rosenstrauß zeugt von Deinem feinen Geschmack und die anderen Bilder natürlich auch alle.
    Genieße den Sommer nach Herzenslust und lass uns manchmal auch daran teilhaben, sonst vermissen wir so vieles.
    Gutes Gelingen für all Deine Projekte und ganz herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni, ja gerne lasse ich euch immer mal wieder teilhaben! Ganz bin ich nicht weg und habe das auch nicht vor.
      Hab Dank für deine lieben Zeilen.
      Gutes für dich und herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  6. Dann kann ich nur sagen, danke für die wunderschönen Blumen 🙂 Alles Gute für dein Kunstprojekt und manchmal ist das so, daß man weniger im Blog unterwegs ist. Hauptsache, wir sehen und hören dich wieder. Das wäre schön! LG Almuth

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.