Sonntagsbilder 23 2020

Sonntäglicher Schnipselblumengruß

-1-

-2-

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Einen bunt beschwingten Sonntag euch.

Fiona Apple – meine persönliche Neuentdeckung dieser Woche – enjoy



For my English speaking readers – enjoy

 

27 Gedanken zu „Sonntagsbilder 23 2020

  1. Eine tolle Stimme hat Fiona Apple. Ich kannte sie bisher nicht. Letzte Woche hörte ich ein Lied im Radio, war beeindruckt, und habe es dann wieder vergessen. Dank dir, ist es wieder da! Mit Blumen kann man derzeit viel anfangen. Ich habe gestern meine Balkonkästen abgenommen und versucht, die noch zarten Pflänzchen vor Starkregen und Hagel zu schützen. Das war auch gut so. Die erste Blüte einer Glockenblumenart habe ich fotografiert und verfremdet. Ich denke, solange wir die Natur auf diese Art verändern, wird sie uns das nicht verübeln. Heute riecht es draußen frisch und sauber. Hoffentlich war das nicht der letzte Regen für längere Zeit. Auch wenn es viel war, so war es doch nur wie ein Tropfen auf einem heißen Stein.
    Herzliche Grüße schickt Elvira

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Elvira, ich bin auch sehr begeistert von Fiona Apples Stimme und Kraft, ich habe viel in der Tube gefunden und höre sie gerade täglich, wie eigentlich immer, wenn ich eine Neuentdeckung mache.
      Ich hatte so meine Zweifel mit der Legeblume, gibt es doch gerade jetzt so viele wunderbare Blüten draußen zu bestaunen. Aber sie bis zum Winter aufzusparen wollte ich dann auch nicht.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  2. wundervoll sind Dir die Schnipselblüten gelungen , liebe Ulli.
    Ich mag sie sehr und nicht erst im Winter, auch jetzt schon
    Ganz herzlich, Bruni am Abend nach einem verregneten Montag

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.