Ein Pingpong zwischen Ulli und Rosa

Letzte Woche plauderte ich aus dem Nähkästchen – ich wurde von Rosa nominiert … später stellte ich Fragen, aber leider fing niemand den Ball auf, den ich geworfen hatte.

Rosa aber fand Gefallen an meinen Fragen, nahm sie zu sich und hat sie gestern beantwortet. So entstand ein Ping Pong zwischen ihr und mir, das ich euch, mit Rosas Erlaubnis, nicht vorenthalten möchte.

Vielleicht hat ja nun doch noch jemand Lust sich meinen Fragen zu widmen, das würde mich sehr freuen, Blogger Award hin oder her. Ich bin auf jeden Fall sehr angetan von Rosas Antworten. Meinen Herzensdank an dich, Rosa, auch noch einmal hier, dass du den Ball angenommen hast.

So, nun aber zu einem ganz anderen Ping Pong als sonst, dem zwischen Rosa und mir.

Voilà


To my English speaking readers:

If you are interested, you can read every article of me in English. You have to go to the end of my blog page, there you’ll find the buttom „Google Translater“. Enjoy!


 

Mein Universum

Zu meiner Freude hat Ulli, die ich unter anderen für den Awesome Blogger Award nominierte, sich der Herausforderung gestellt und aus demNähkästchen geplaudert.😊
Leider traute sich keiner, das von ihr weitergereichte „Stöckchen“ anzunehmen. Das finde ich schade, zumal ihre neu gestellten Fragen sehr spannend sind, und so habe ich Ulli versprochen, sie selbst zu beantworten.
Ein Pingpong also zwischen Ulli und Rosa.😃


Ursprünglichen Post anzeigen 971 weitere Wörter

10 Gedanken zu „Ein Pingpong zwischen Ulli und Rosa

  1. Liebe Ulli,
    es war schön zu lesen, daß Dein Ping Pong von Rosa angenommen wurde!
    Die Blogger Qualität ist hier einfach prima! Soviel interessante Menschen, hätte ich im wahren Leben nicht so einfach gefunden!
    Schön ist auch, die Vielzahl der Rubriken der Blogger!
    Besser gesagt die Vielfältigkeit der Blogger-innen!
    Sei herzlich gegrüßt Babsi

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Ulli, danke fürs Rebloggen. Ich fand deine Fragen so interessant, dass ich zu allen spontan eine Antwort im Kopf hatte. Also brauchte ich nur mich hinzusetzen, sie auszuarbeiten und einzutippen (wollte schon schreiben – aufs Papier bringen, aber das war einmal in alten Zeiten, jetzt haben wir Tastaturen und Bildschirme 😃). Ich freue mich, dass du und auch andere BloggerInnen meine Antworten lesenswert finden. Vielleicht macht ja doch noch jemand mit?😉
    Herzliche Grüße
    Rosa

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.