20 Gedanken zu „WunderBares am Wegesrand

    • Oh ja! Ich habe vor vielen Jahren mal eine Serie der „Wesenheiten“ im Wald gemacht. Damals noch analog. Vielleicht komme ich ja im nächsten Winter mal dazu sie zu digitalisieren.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 5 Personen

  1. Erstaunliche Entdeckung! im Südschwarzwald gab es vor noch 4500 Jahren ein Meer. Beweisstück ist ein halbes Kanu, vielleicht auch ein 1/4 Katamaran, das die Naturforscherin Ull G im Wald bei E fand. Das Fundstück wird nun genauer untersucht. Schon jetzt ist klar, dass die damaligen Anwohner des Meeres eine besondere Technologie des Bootswebens hatten, die leider im Laufe der Jahrtausende verloren gegangen ist.

    Gefällt 7 Personen

  2. Ein ganz wundervolles Foto, liebe Ulli.
    Ich habe keine Ahnung, was dieses verrückte Objekt ist, aber es ist einfach toll.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.