Das gefällt mir

Mir gefällt das Kunstprojekt von Maria Deppe

„Setz dem Ganzen eine Krone auf . . .“

Eingeladen sind alle, die – verbunden mit dieser speziellen Zeit – Lust haben eine Postkarte zu gestalten, egal wie, auch mit Worten. Diese soll dann abfotografiert und an Maria geschickt werden. Auf ihrer Webseite – siehe unten – stellt sie nach und nach die eingeschickten Beiträge ein.

Schön ist es, wenn du deine Postkarte an eine Freundin, einen Freund schickst und die/der wieder eine Postkarte gestaltet, fotografiert, an Maria per Mail schickt und du dann diese auch an eine Freundin, einen Freund verschickst … usw. So kann daraus ein schöner, bunter Reigen werden, der nun schon begonnen hat. Doch schaut einmal selbst.

http://kunstprojekt.mariadeppe.de/

Ich bekam eine Karte von Marie und wurde somit aufmerksam auf das Projekt und schickte nun eine Karte von mir in die Welt, es sollen noch zwei folgen. Ihr wisst ja, alle guten Dinge sind drei!

Hier also die Karte von Marie an mich

und meine Karte an eine Freundin

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Vielleicht hast du ja nun auch Lust bekommen dich an diesem Projekt zu beteiligen!

Auch das ist Freude!!!


To my English speaking readers: From now on you can read every article of me in English, too, if you’ll go to the end of my blog page, you’ll find the button „Google Translater“. Enjoy!

26 Gedanken zu „Das gefällt mir

  1. Pingback: Da mach ich doch gleich mit! (und ein bisschen Werbng) | GERDA KAZAKOU

    • Dankeschön!
      Im letzten Jahr habe ich einige Bilder gestaltet, die sich mit dem Thema des roten Fadens beschäftigt haben, das waren die RoteFadenGeschichten. Dazu schrieb ich auch einige Texte, die GedankenFäden. Als Maries feine Scherenschnittkarte bei mir ankam, auf der sie den roten Faden aufgegriffen hat, habe ich mich unglaublich gefreut und gleich dieses Bild daneben gelegt …
      Ich freue mich, dass sie dir beide gefallen!
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Wie schön, daß sie dein Thema aufgegriffen hat und daß ihr damit etwas verbindendes geschaffen habt, was jetzt wieder in die Welt hinausgeht. Der Faden geht über deinen Blog hinaus. Das ist doch wunderbar. LG

        Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.