Sonntagsbilder 17 2020

F U N D S T Ü C K  02 2020

eine Papiercollage aus den 1980er Jahren – weil sie so in das Hier und Jetzt für mich passt

draufklick = großes Bild – please click to enlarge


To my English speaking readers: If you are interested you can read every article of me in English. You have to go to the end of my blog page, there you’ll find the buttom „Google Translater“. Enjoy!

12 Gedanken zu „Sonntagsbilder 17 2020

    • Das freut mich Pega, auch wenn es nicht gerade ein „bequemes“ Bild ist. Aber Kunst ist eben auch nicht nur schön 😉
      Du hast übrigens Mailpost.
      Herzliche Grüße
      Ulli ❤

      Gefällt 1 Person

    • Lieber Peter, ja Liebe und Zweisamkeit sieht man hier schon, aber alle Paare sind vollkommen für sich, sind sozusagen isoliert. Dazu kommt ihr „Outfit“ – die für mich symbolisch für den modernen Menschen waren – Scannerkörper oder Anonymität.
      Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Kommentar,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Eine gute Collage, liebe Ulli. Menschenleere Straße, vier Paare und alle stehen weit voneinander entfernt
    Der rote Straßenkreuzer als Farbakzent macht sich total gut. Die Betrachterin sitzt Rücken an Rücken, ist vielleicht nicht wirklich alleine. Nur ihre Gedanken sind einsam, lassen sich vielleicht nicht mitteilen, oder sie mag einfach nicht…
    Liebe Grüße in die neue Woche von Bruni

    Gefällt 3 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.