Kunst für meinen Hut 003

Waldbewohner – Eine kleine Serie

Und noch ein Hasenbild

Und ein Bild in Grün

anklick = große Bilder – please click to enlarge

Mehr Fotomontagen, ob mit oder ohne Waldbewohner und Vögel, findest du hier, ebenso findest du dort Informationen zum Bestellmodus → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/fotomontagen/ – WILLKOMMEN!


Herzensdank an alle, die schon Bilder bei mir bestellt haben.

Ich freue mich immer wieder, wenn Eine/Einer ein Bild erwerben möchte oder gar eine Serie!

Ich stelle einen Hut auf.
Ihr wisst schon, so einen, wie er auf den Straßen bei MusikerInnen zu sehen ist oder bei MalerInnen, AkrobatInnen und natürlich bei BettlerInnen.
Die Krise hat auch mich erwischt. Alle meine Aufträge – kochen für Seminargruppen, Artikel für die hiesige Tageszeitung schreiben – sind ihr zum Opfer gefallen. Leider gehöre ich wiederum nicht zu den zu unterstützenden Menschen in D, ganz nach dem Motto: Wer arm (geworden) ist, soll es auch bleiben.
Darum stelle ich jetzt zweitägig hier ein Bild oder eine Serie von mir unter dem Motto „Kunst für den Hut“ ein.
Vielleicht hast du ja auch ein Lieblingsbild aus den letzten Wochen/Monaten/Jahren oder eins aus den Galerien (s.o.)? Auch diese gehören unter meinen Hut für den Hut.
Gerne können wir uns per Mail, unter „Kunst für den Hut“ über Wünsche und Vorstellungen zu Format und Layout und somit über den Preis austauschen. I’m looking forward.


To my English speaking readers:

If you are interested, you can read every article of me in English. You have to go to the end of my blog page, there you’ll find the button „Google Translater“. Enjoy!

22 Gedanken zu „Kunst für meinen Hut 003

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen vollen 🎩 Hut , liebe Ulli. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen!meine Seminare sind bis Ende Mai abgesagt worden. Ich glaube noch nicht daran, dass es im Juni weiter geht. Liebe Grüße von Susanne

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Ulli, das ist eine ganz schöne Idee. Die Bilder sind bezaubernd. Ich spiele weiterhin fleißig Lotto, inzwischen online – wenn es mich einmal erwischt, werfe ich sicher was in den Hut. Lieben Gruß, Julia

    Gefällt 4 Personen

  3. Eine wunderschöne Montageserie ist dies, liebe Ulli! Die Gelbtöne speziell haben so einen warmen, erdigen Ton, ohne dabei zu bräunlich zu werden. Ganz wunderbar!
    Ich wünsche dir Freude. Und einen klingenden Hut 😉.

    Gefällt 3 Personen

    • Aaah, du bist auch ein Hasenfan! Das freut mich sehr.
      Ja, wir müssen alle erfinderisch sein, wobei ich die Bilder zwar aus Freude am Tun gestalte, sie aber immer schon verkäuflich gewesen sind 😉
      herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.