Kurze Pause

Ich schalte mich mal für ein paar Tage ab. Zu viel Netzaktivitäten hatte ich in den letzten dreieinhalb Wochen, nun will ich mal nur mit mir sein. Es bleiben das Sonntagsbild und die Erinnerungsschaukel.

Bitte kommentiert den heutigen Beitrag nicht, ich lese die Kommentare nicht und werde sie somit auch nicht beantworten. Vielen Dank.

Gutes euch! Bleibt gesund und zuversichtlich und gerne auch mir gewogen. Schön, dass es euch gibt!


To my English speaking readers: From now on you can read every article of me in English, too, if you’ll go to the end of my blog page, you’ll find the button „Google Translater“. Enjoy!

2 Gedanken zu „Kurze Pause

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.