WinterLichter

WinterLichter

Winter Lights

-1-

-2-

-3-

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

Ich schrieb es auch schon letzten Montag: ich gestalte mir meinen Winter, wobei es das jetzt gerade eben nicht braucht, es hat etwas geschneit. Bilder folgen.

I wrote it already last Monday: I’m designing my own winter, which is just now not really necessary, a little bit of snow had fallen. Pics I’ll show later.

33 Gedanken zu „WinterLichter

    • Nee lass mal, lieber Peter, ich bin froh, dass ich in diesem Jahr von der täglichen Schipperei befreit bin 🙂
      Hier scheint die Sonne und die weiße Pracht schmilzt schon wieder dahin. Aufgrund der zwei sehr trockenen Sommer finde ich diesen Herbst und Winter sehr ideal, die Grundwasserreservoirs füllen sich wieder auf und der Waldboden ist herrlich nass, auch bis in tiefere Schichten. Das ist genau das, was wir hier gebraucht haben.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Liebe Maria, erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung. Ich habe es hinter mir, es war kein Spaß. Mein Mitgefühl ist dir sicher.
      Nun, die Zeit für die kräftigen Farben winkt schon am Horizont. Nur noch ein kleines bisschen Geduld.
      Ganz liebe Grüße
      Ulli 😘

      Gefällt mir

  1. Deine Wintertafel ist wunderbar warm, und doch glaube ich den Winter. Solche Flächen zu komponieren macht Freude, nicht wahr?
    Ich empfinde es auch als textil, wie manche hier auch. Der Gedanke an ein gemeinsames Projekt mit jemandem, der/die nähen kann, fühlt sich gut an.

    Gefällt 2 Personen

  2. Feine Winterlichter, liebe Ulli. Da wir hier bisher kein einziges Schneeflöckchen gesehen haben, sind diese Bilder noch wertvoller, als wenn wir schon im hohen Schnee stecken würden.
    Stoffe, mit dem einen oder anderen Deiner Wintermuster bedruckt, könnten ein echter Renner werden.
    Eine ganze Kollekton damit wäre noch toller!

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.