Sonntagsbild – Sundaypic 04 2020

Zerbrechlichkeit – Flüchtigkeit – Vergänglichkeit – Zeit 002

Fragility – Fleetingness – Fugacity – Time 002

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Dieses Bild ist einerseits fertig, andererseits möchte ich es in DIN A 3 Format auf Papier drucken lassen, um darauf zu schreiben. Wir werden ja sehen, ob oder ob nicht.

On one hand this pic is done, on the other hand I want to get it printed on paper to write on it. We will see, if or if not.

38 Gedanken zu „Sonntagsbild – Sundaypic 04 2020

  1. Guten Morgen, liebe Ulli, finde ich eine gute Idee, ist ja schon Text vorhanden…wo ich leider nur einige Worte entziffern kann, man kann ihm durch Hinzufügen eine eigene Richtung geben…hab einen schönen Sonntag!

    Gefällt 3 Personen

  2. Dein Bild paßt so wunderbar zum heutigen Eintrag bei Random – als ob Ihr Euch abgesprochen hättet. Bei meiner Handschrift würde ich das Foto und den Zauber darin zerstören, selbst wenn ich auf die Rückseite schreiben würde. Die Idee der Fortschreibung finde ich trotzdem gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag – meiner wird ganz ruhig, innerhäusig heimelig, Karin

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Karin, da bin ich ja gespannt, noch habe ich keinen Gang durch Bloghausen gemacht, aber gleich. Randoms Sonntagsmusik lausche ich ja eigentlich immer, es ist mein Sonntagmorgenmatinee 😉
      Mir wird ja immer gesagt, dass ich eine schöne Handschrift habe, wobei ich mich ja auch gerne mehr in Kalligraphie üben würde, aber dazu habe ich nun gerade eben wirklich keine Zeit, dann muss die normale Handschrift eben reichen.
      Liebe Grüße an dich, ich werde es mir heute auch gemütlich machen, wobei ich schon noch etwas Schreibtischarbeit habe und davor eine kleine Runde spazieren gehen will, die Sonne lockt vor die Tür.

      Gefällt 1 Person

  3. Ich finde das Bild sehr gelungen – schon wegen der dahinterstehenden Idee der Nutzung zerrissener bedruckter Seiten. Dies noch handschriftlich zu erweitern, ist sehr folgerichtig.und wird ästhetisch reizvoll sein. Du kannst ja angstfrei herumexperimentieren, ohne das Original zu zerstören.

    Gefällt 4 Personen

    • Liebe Gerda, guten Morgen, das ist der Vorteil der Reproduzierbarkeit, dass ich mehrere Bögen ausdrucken lassen kann. Aber Angst habe ich eh keine 😉
      Danke für deinen Zuspruch.
      Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Ulli, mir gefällt Dein Buchstaben-Gebirge sehr gut. Um es als Untergrund/Hintergrund fürs Schreiben oder Malen zu verwenden würde ich es deutlich aufhellen dann kann noch etwas ganz anderes darauf entstehen. Grüsse in die Berge.

    Gefällt 2 Personen

    • Danke erst einmal Tom! Noch mehr aufhellen? M … auf meinem Bildschrim ist das Ganze schon sehr hell, aber ich kann ja mal beide Varianten ausprobieren. Danke für dein Mitdenken und herzliche Grüße an dich,
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

        • Die Gestalterin 😉
          Und: JA KLAR, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht für Abregungen offen bin. Ich weiß auch nicht wie das Bild auf deinem Bildschirm ausschaut, das ist ja auch noch immer so eine Sache …
          Nochmals danke für dein Input ❤

          Gefällt 1 Person

          • Es ist schon hell, aber für Deine tolle Idee würde ich auch noch weiter aufhellen. Ich hatte diesen Gedanken auch gleich, liebe Ulli. Zum Schreiben darauf sollte es noch ein wenig mehr in den Hintergrund treten, aber das ist meine subjektive Meinung. Eine feine Idee, die Du auf jeden Fall verfolgen solltest.
            Liebe Grüße von Bruni

            Gefällt 1 Person

            • Mal schauen wie das Bild gedruckt aussieht, dann entscheide ich, ob noch heller oder nicht.
              Herzensdank für deins, liebe Bruni und hab’s noch schön heute.
              Liebe Grüße
              Ulli

              Liken

  5. Es ist ja so schon ein wunderbares Bild, liebe Ulli. Erweitert durch einen Dialog in eigener Handschrift mit Elementen aus dem Text darunter kann ich mir als gute Vertiefung und Erweiterung vorstellen.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.