Sonntagsbild 44 2019

Fundstück 004 2019

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Eigentlich als Hintergrund fotografiert und nun befunden, dass dieses Foto nichts mehr braucht. Oder?!

Schönen Sonntag euch.

 

16 Gedanken zu „Sonntagsbild 44 2019

  1. Ach, du machst das auch? Gezielt Hintergründe fotografieren für spätere Collagen? Witzig. Und eigentlich logisch.
    Du hast schon recht: dieses Foto hat auch eigenen Charakter. Das hat wohl auch mit diesem Blau zu tun, das mehr als alle anderen Farben zu uns spricht. Und die geheimnisvoll röhrenartige Struktur gibt zusätzlichen Reiz.
    Wenn es sich ergibt, kannst du das Bild doch trotzdem als Hintergrund verwenden.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Ulli.

    Gefällt 2 Personen

    • Also du auch?! Da #kreuzen sich wieder die Wege.
      Als ich mit den Montagen angefangen habe, suchte ich immer ewig rum, bis ich dann entschied gezielter vorzugehen und mit der Hintergrundfotografierei angefangen habe. Allerdings schneide ich auch aus Fotos solche aus und bearbeite sie, bis es passt. Für dieses Foto habe ich noch nichts gefunden, was sich stimmig einfügen lässt, also ist es jetzt erstmal ein Fundstück.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

      • ja, ich auch. Für meinen Nachthintergrund im gestrigen Adventskalender habe ich zum Beispiel ein paar blau-lila Tücher auf meinem Schreibtisch drapiert und nachher die Fotos miteinander verblendet, gemischt, …
        Deine Idee, einen Hintergrund zur Hauptsache zu machen, finde ich klasse.

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.