Novembergrüße

Ohne Worte

 

36 Gedanken zu „Novembergrüße

    • Die Natur, ihre Kreationen, ihre Schöpfungen sind unendlich und unermesslich, ich habe nur manchmal das Glück zur richtigen Zeit mit dem richtigen Licht da zu sein, lieber Peter!
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 3 Personen

    • Stimmt, Libellen sind etwas ganz Besonderes, auch für mich! Und nn sind sie sogar im Tod noch wunderschön anzusehen.
      Herzensgrüße an dich,
      Ulli

      Liken

  1. Zwei ganz wundervolle Bilder, liebe Ulli.
    Das erste ist wie ein Schmuckstück und im zweiten möchte ich versinken, wäre es nicht so kalt geworden.
    Ich bin begeistert!
    Ganz herzlich, Bruni am noch frühen Abend

    Gefällt 1 Person

    • Als düster empfinde ich diese beiden Bilder nicht, stillt, Kalt und schön schon 🙂
      Hab herzlichen Dank für deinen Kommentar und ebenso herzlich Willkommen in meinem Café,
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.