Mehr Rot

Aufstrebend

VERSENKT

SIGNALE

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

15 Gedanken zu „Mehr Rot

    • Hallo Ule, stimmt, hier glüht es förmlich und das macht das Rot ja eben gerne … ich habe bei den Bildern aber auch an das Thema von Gerda im letzten Jahr gedacht: Natur und Technik, wobei hier die Natur ja schon zeimlich nach hinten tritt.
      Herzliche Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Da ich ja am Rande des Ruhrgebiets aufgewachsen bin, erinnere ich mich noch gut an die roten Hochöfenabstiche in der Nacht … nun ist hier aber nur beim ersten und dritten Bild Stahl zu sehen, in der Mitte ist ein Holzpflock …
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Es wirkt – immer! Vor Jahren habe ich mal geschrieben, in einem Farbengedicht
    Rot macht alle anderen Farben tot
    So krass sehe ich es heute nicht mehr, aber Rot ist auffällig und leuchtet durch trübes Dunkel hindurch
    und meist tut es uns gut.
    Liebste Grüße zum Wochenende von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.