35 Gedanken zu „Rot tut mir grad gut

  1. Ja, ja unbedingt rot. Ich trage gerade meine flauschige rote Strickjacke und rote Socken. Feine Bilder, feine Musik …. machen wir es uns kuschelig.. Herzliche Grüße von Marie bei Kerzenlicht und Tee.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich hab grad meine rote Schlumperhaushose an, darüber ein rotes Hängerchen und einen wärmenden Pulli in blau, der Ofen bullert, Kerzchen brennt, Kaffee steht neben mir, die Todos müssen noch einen Moment warten.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Ja, auch ich mag Rot. Es gibt mir Kraft, Schwung, Glut und Wärme. Ach und so vieles mehr! Die roten Herbstblätter sind da immer ein Hingucker, auch hier auf deinen schönen Fotos!Im Video mit der entspannenden Musik hab ich eigentlich erwartet, dass die Blätter zum Schluss auch rot werden. 😄 Einen rot-lebendigen Tag! Mit herzlichen Grüßen , Petra

    Gefällt 2 Personen

  3. Das ist das zauberhafte an Mutter Natur ,obwohl so alt, dass sie noch immer errötet bevor sie sich auszieht.
    Diesen Satz habe ich mal irgendwo gelesen und mir gemerkt.
    Für mich ist es die Vorfreude auf das Weihnachtsrot .Schön Deine Fotos und die Musik .Lieber Gruss vom Dach, Karin

    Gefällt 2 Personen

  4. Ja, auch an trüben Tagen kann man sich an den farbfrohen Herbstblättern erfreuen. Aber auch sie verblassen, wie du so eindrucksvoll in deiner Bilderserie gezeigt hast. Die beigefügte Musik finde ich sehr beruhigend. Viele liebe Grüße aus Kanada!

    Gefällt 1 Person

    • Ich lausche Olafur sehr gerne, kenne ihn noch nicht SO lang.
      Und zum ersten Foto: so hab ichs gesehen, hier habe ich nichts verändert, erst bei Bild zwei und drei.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  5. Wunderschön, das leuchtende herbtliche Rot, liebe Ulli.
    Solche und ähnliche Bilder habe ich die letzten Tage auch gemacht.
    Es leuchtet so superschön, wenn die Sonne mal durchbricht.
    Ganz bezaubernd hast Du es eingefangen, mein Lieblingsrot!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.