Ping Pong 060

PING 060

GERDA AN ULLI → WENN IN DEN GROSSEN STÄDTEN DER WINTERMORGEN ANBRICHT …

PONG 060

ULLI AN GERDA → … TRÄUMEN DIE MENSCHEN VON STILLE UND SCHNEE

PING 061

ULLI AN GERDA → JEDES JAHR WEICHEN DIE …

anklick =große Bilder – please click to enlarge


Bei meinem letzten veröffentlichten PingPong stellte ich eine Idee vor und zeigte Entwürfe für Postkarten → https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/10/23/ping-pong-058-heute-mit-einer-idee/. Da ich nun aber einen neuen Laptop habe, musste ich die Schrift für die Bestellungen ändern, da die zuerst verwendete nicht mehr zu haben ist. Gerne zeige ich euch nun zwei Beispiele der neuen Gestaltung.

Falls Interesse besteht: bis Mittwoch kann noch bestellt werden, weitere Infos hierzu findest du unter obig verlinktem Beitrag.



Hier gehts zu allen bisherigen PingPongs → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/.

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

18 Gedanken zu „Ping Pong 060

  1. Auf die großen Städte mit einer weiten, leeren Landschaft zu anworten, finde ich schon mal eine gute Idee, besonders aber finde ich dieses Bild von dir genial schön, Ulli.
    Und das, was da weicht, ist ja sehr geheimnisvoll …

    Gefällt 2 Personen

    • Wie Gerda unten schrieb, finde auch ich, dass dies eins unserer besten PingPongs ist, ich mag ihr Stadtwinterbild sehr gerne und freue mich, dass es dir wohl auch so geht.
      liebgrüß
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  2. Ganz herrlich, dein Pong-Bild, Ulli! Ich finde nun diese beiden zusammen die besten, die wir bisher gemacht haben. Dein Neues Bild … da muss ich mich erst mal reinfühlen und nachdenken. Wünsche einen guten Wochenbeginn!

    Gefällt 4 Personen

    • Mir geht es (fast) genau so, Gerda, ich finde unser neues PingPong auch ganz wunderbar, ob es das beste ist, kann ich nicht so sagen, da ich ja in den letzten Tagen an den Postkarten für Bruni und Ule gearbeitet habe, es gibt darunter ebensolch gute in meinen Augen, wiee z.B. die beiden oben gezeigten.
      Nun bin ich neugierig was dir zum weichen einfällt und wünsche auch dir eine gute Woche in der großen Stadt.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  3. Grandios, Euer hier abgeschlossenes Ping Pong, liebe Ulli und Gerda
    und nun bis ich sehr auf Gerdas Antwort gespannt, denn Ullis Vorlage klingt so total geheimnisvoll.
    Liebe Grüße von Bruni und eine gute Nacht für Dich

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Ping Pong 061 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.