organisch – abstrakt 001 2019
draufklick = großes Bild – please click to enlarge
Es wird Zeit wieder einmal ein neues Thema aufzunehmen. Abstrakt ist eins, in Verbindung mit organischen Formen das andere.
Am Anfang eines neuen Themas weiss ich nie wirklich wohin es mich führen wird, ich lasse mich überraschen. Bei diesem Bild schwingt noch das Thema „unbeschreiblich weiblich“ mit, das wird aber bestimmt nicht so bleiben.
Habt’s schön heute!
Du ebenfalls! LG Ruth
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke.
Herzlichst, Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wow, das ist sehr schön … und zu entdecken gibt es auch eine Menge darin. Tolle Farbkombi.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Herzensdank Serap und liebe Grüsse an dich,
Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Stimmt, die Formen passen noch zu „weiblich“, die Farben nehmen aber kräftig Fahrt auf.
„abstrakt“ im Thema eröffnet dir so viele Möglichkeiten, da bin ich gespannt, wohin es dich trägt.
Der Auftakt gefällt mir schon mal sehr.
Hab einen schönen Sonntag, vielleicht ein bisschen kuschelig und still, mit Tee und Buch … so hab ich es für mich jedenfalls vor 🙂
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Bis gestern hatte auch ich so meinen Sonntag geplant, aber nun ist es schon wieder anders, aber schön anders 😉
Ich bin auch gespannt wohin mich das Thema tragen wird. Dass ich mich überhaupt in diesem Jahr mehr dem Abstraktem zugewendet habe, ist schon für mich eine Überraschung.
Liebe Grüsse
Ulli
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Der Gegensatz abstrakt-organisch ist sicher ein weites Thema. Bin gespannt, was er für Blüten zeitigt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich auch ☺️
Gefällt mirGefällt 1 Person
Geappt oder am Rechner? Ich muss an das Wasser in einem Teich denken, an gespiegelten Himmel. An Zufallsschönheit.
Mag ich 😊
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Beides, liebe Soso, ein Foto gekappt und dann auf dem PC ins Hintergrundbild eingefügt. ☺️
Liebe Grüße
Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die Farben sprühen nur so vor Hoffnung und Wandel! Sehr schön Ulli! 👌👌👌👌👍
Dir noch einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße Babsi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankeschön, liebe Babsi, ob Hoffnung und Wandel darin stecken, weiß ich gar nicht so genau, aber es ist ja deine Sicht 😉 hab Dank und
Liebe Grüße
Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Ahhhh, das gefällt mir sehr ! Und „abstrakt“ ist bei mir ein Dauerbrenner
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dass ich mich für abstrakt so erwärme ist noch recht jung, wenigstens was die eigene Umsetzung anbelangt.
Liebe Grüsse
Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hallo Ulli, ich sehe zwei die sich küssen :-).
Schön! Gefällt mir sehr. Herzlich. Petra
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das ist ja schön 🙂
Ich danke dir.
Liebe Grüsse
Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Ulli,
Es ist ein ganz wundervolles Bild, das mich an kraftvoll Grünendes denken lässt. Weibliches wäre es, wenn ich dran denken würde, dass weibliches für wachsen und gedeihen, für Erwachendes zuständig wäre.
Aber dazu braucht es auch Männliches
Ganz herzlich, Bruni
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich sehe es im Moment auch nur auf dem kleinen Handy Bildschirm
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Bruni, ich habe in den letzten Wochen, wenn ich unterwegs gewesen bin, mir auch immer wieder Bilder auf dem Handy angeschaut, dort wirkt doch einiges anders als auf dem PC-Bildschirm …
Hab Dank für deinen Kommentar, liebe Grüsse
Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
mir macht es auf dem PC, bzw. auf dem Läppi entschieden mehr Spaß. Hier sehe ich alles viel besser.
Jetzt erkenne ich jetzt deutlich, warum Du auch Weibliches hier siehst, liebe Ulli. Nun sehe ich auch nicht nur das Grüne, ich sehe Blaues ums Grüne und die weiblichen Formen *lächel* im Grün
Ganz herzlich, Bruni
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Bruni!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich dir auch, liebe Ulli! 🙂🐿🍃🍃🌾🍃
Gefällt mirGefällt 1 Person