Sonntagsbild 36 2019

organisch – abstrakt 001 2019

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Es wird Zeit wieder einmal ein neues Thema aufzunehmen. Abstrakt ist eins, in Verbindung mit organischen Formen das andere.

Am Anfang eines neuen Themas weiss ich nie wirklich wohin es mich führen wird, ich lasse mich überraschen. Bei diesem Bild schwingt noch das Thema „unbeschreiblich weiblich“ mit, das wird aber bestimmt nicht so bleiben.

Habt’s schön heute!

22 Gedanken zu „Sonntagsbild 36 2019

  1. Stimmt, die Formen passen noch zu „weiblich“, die Farben nehmen aber kräftig Fahrt auf.
    „abstrakt“ im Thema eröffnet dir so viele Möglichkeiten, da bin ich gespannt, wohin es dich trägt.
    Der Auftakt gefällt mir schon mal sehr.
    Hab einen schönen Sonntag, vielleicht ein bisschen kuschelig und still, mit Tee und Buch … so hab ich es für mich jedenfalls vor 🙂

    Gefällt 3 Personen

    • Bis gestern hatte auch ich so meinen Sonntag geplant, aber nun ist es schon wieder anders, aber schön anders 😉
      Ich bin auch gespannt wohin mich das Thema tragen wird. Dass ich mich überhaupt in diesem Jahr mehr dem Abstraktem zugewendet habe, ist schon für mich eine Überraschung.
      Liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön, liebe Babsi, ob Hoffnung und Wandel darin stecken, weiß ich gar nicht so genau, aber es ist ja deine Sicht 😉 hab Dank und
      Liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  2. Liebe Ulli,
    Es ist ein ganz wundervolles Bild, das mich an kraftvoll Grünendes denken lässt. Weibliches wäre es, wenn ich dran denken würde, dass weibliches für wachsen und gedeihen, für Erwachendes zuständig wäre.
    Aber dazu braucht es auch Männliches

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Bruni, ich habe in den letzten Wochen, wenn ich unterwegs gewesen bin, mir auch immer wieder Bilder auf dem Handy angeschaut, dort wirkt doch einiges anders als auf dem PC-Bildschirm …
      Hab Dank für deinen Kommentar, liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • mir macht es auf dem PC, bzw. auf dem Läppi entschieden mehr Spaß. Hier sehe ich alles viel besser.
        Jetzt erkenne ich jetzt deutlich, warum Du auch Weibliches hier siehst, liebe Ulli. Nun sehe ich auch nicht nur das Grüne, ich sehe Blaues ums Grüne und die weiblichen Formen *lächel* im Grün
        Ganz herzlich, Bruni

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.