Inktobern – Mixtobern 10 2019

Inktober 2019 #18 misfit = Außenseiter, nicht passendes Stück

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Original, was aber auch schon kein Original mehr ist, sprich es ist eine Fotomontage aus drei Bildern, die ich im Sommer 2016 gestaltete. Da ich nicht sooo viel Zeit habe, erspare ich es mir im Archiv zu wühlen, das versteht ihr, nicht wahr?!

 

 

 


Wer mehr zum Thema Inktober erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules.

12 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 10 2019

  1. Das haut mich um! Und ich werde ab heute (in diesen Zeiten, wo das soziale Klima immer rauer wird und die Diskriminierung von scheinbar andersgestrickten Menschen in einem Ausmaß zunimmt, wie ich es gar nicht fassen kann) diese neue Redewendung in meinen Wortschatz aufnehmen: „Ich fühle mich wie ein Fisch in Bäumen.“

    Gefällt 2 Personen

    • Oh … dankeschön für diesen wunderbaren Satz, den nun ich gerne zu mir nehme. Du wärst ja auch nicht „Lyrifant“, wenn du nicht Bild zu Wort werden lassen würdest!
      Einfach toll.
      Herzliche Grüsse
      Ulli

      Liken

  2. Eine tolle Fotomontage, liebe Ulli.
    Der muntere Fisch zwischen den bizarren Zweigen ist hier ganz glasklar als Außenseiter zu erkennen 🙂
    (Zuerst dachte ich, was will er denn hier, aber dann wußte ich es:
    Ahaaaa, ein Korallenbaum, aber nix da,
    er ist und bleibt der Außenseiter – hier im Traum vom Baum)

    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.