Ping Pong 056

Ping 055

GERDA AN ULLI→ DER MALER MALT FLÜGELWESEN, ABER …

PONG 055

ULLI AN GERDA → … SEINE FRAU IST DES THEMAS MÜDE, SIE SEHNT SICH NACH MODERNER KUNST.

PING 056

ULLI AN GERDA → KLEINE FLUCHTEN KÖNNEN …

anklick =große Bilder – please click to enlarge


HIER GEHT ES ZU DER GALERIE ALLER BISHERIGEN PING PONGS → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

9 Gedanken zu „Ping Pong 056

    • 🙂 es lag alles so nah, musste nicht grübeln, nur tun und auch das ging recht flugs von der Hand, wenigstens das, während ich heute an vielen Hürden gescheitert bin. Es gibt eben solche und solche Tage, nicht wahr?!
      Und ja, was können die kleinen Fluchten, bin gespannt!
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Der Gegensatz könnte stilistisch kaum größer sein, Ulli, und genau darin spiegelt sich auch die inhaltliche Aussage. Ich musste laut lachen bei deiner Antwortphrase: komplett so genervt erlebe ich die Frauen von Künstlern angesichts der devoten Verehrerscharen um ihren Mann!
    Sehe ich in deinen kleinen Fluchten den zusammengeknäuelten „roten Faden“ auf der Flucht durch den Ausgang in der unteren Bildecke?

    Gefällt 2 Personen

    • Jetzt lache ich, Ule, ich bin froh, bin ich keine Frau von einem Künstler mit devoten Verehrerinnen, mir reichen schon die Verehrinnen an sich, die nur die Schokoladenseite meines Mannes sehen … sehr nervend und anstrengend. Wenigstens kann ich meistens mit ihm darüber lachen!
      Deine Idee von dem roten Faden finde ich entzückend, aber eigentlich ist es nur ein roter Punkt. Rote Punkte tauchen hier und da bei mir auf, manchmal auch in Form eines roten Balls mit weissen Punkten – es ist als ob manche Bilder nach ihnen rufen.

      Gefällt 2 Personen

  2. Was für eine Antwort, liebe Ulli, Dein Pong zu Gerdas Ping, kurz und knackig und wie ein einziger Aufschrei 🙂 :
    Lass endlich gut sein, zeig, was Du bei moderner Kunst drauf hast *g*

    Und nun etwas ganz anderes *schmunzel*. Was wird kommen? Mit was wird Gerda überraschen

    Liebe Gutenabendgrü0e von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Nun ja, liebe Bruni, ich empfinde die Arbeiten von Gerda schon als moderne Kunst, besonders ihre Legearbeiten, aber auch ihr „Spiel“ mit den Zeichnungen und die Art wie sie diese fotografiert, mit und ohne Schatten, und danach weiterverarbeitet auch; der Protest richtete sich eher gegen die Engel/Flügelwesen, weil ich für mich alles dazu gesagt habe. Ich habe nichts gegen Engel, sie sind mir nur noch immer grösstenteils unerschlossen, obwohl ich schon einige Runden mit ihnen gedreht habe und ja auch selbst einen wunderbaren Schutzengel ohne Flügel habe, den ich aber nur der Einfachheit halber Engel nenne, weil „Begleiter“ zu missverständlich ist.
      Auf jeden Fall bin ich jetzt auch mal wieder auf Gerdas Antwort gespannt 🙂
      Herzensdank für deins und hab noch einen schönen und entspannten Abend,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ping Pong 057 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.