Inktobern – Mixtobern 05 2019

Inktober 2019 #12 dragon = Drache

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules.

Es gibt solche und solche Drachen, dies sind solche.

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Und jetzt mache ich eine Inktoberpause.

13 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 05 2019

  1. Düster, deine Drachen, liebe Ulli, trotz des schönen Blau. Sie scheinen auch echte Tunichtgute zu sein, sie lachen auf eine Art … was ist das … schadenfroh, hämisch … Als Bild ist deine Reaktion auf dragon jedenfalls fantastisch!
    Ich bin gespannt, bei welchem Inktober-Thema du nicht widerstehen kannst und wieder einsteigst.

    Gefällt 1 Person

    • Diese Drachen habe ich in Freiburg fotografiert, sie rahmen eine Brücke ein. Ich finde sie auch ein bisschen grusig, ob nun in echt oder in meiner Bearbeitung, mir sind die „Guten“ letztlich lieber 😉
      Ja, ich bin auch gespannt, es liegt nicht am Interesse, du weisst ja, die Zeit …
      herzliche Samstagabendgrüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Ich mag das Drachenblau *g* sehr, liebe Ulli, und solche Drachen sind mir weit lieber, als leibhaftige Drachen, die über mir in der Luft herumfliegen würden. Huch.
    Aber es gibt auch liebe Drachen, die nur kleine lilagrüne? Wölkchen pusten können und sich darüber grämen, daß sie nicht so sind, wie die anderen und doch wollen sie gar nicht so gruselig sein, wie die großen, giftige Feuerwolken ausstoßenden, finster blickenden Riesendrachen 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.