Inktobern – Mixtobern 04 2019

Inktober 2019 #11 snow = Schnee

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, klicke bitte hier → https://inktober.com/rules. Ich inktobere nicht wirklich, sondern mixtobere, aber das wisst ihr ja nun schon.

Zu Schnee habe ich, wie ihr euch denken könnt, zig Bilder. Da es aber um inktobern geht und ich erst kürzlich bei „pattern“ in meinem Archiv unterwegs gewesen bin, habe ich diese Arbeit ausgewählt, in der ich verschiedene Nahaufnahmen von Schneeformen aneinander gereiht habe. 2016 habe ich diese Arbeit unter „Texturen“ eingeordnet, genauso gut hätten sie zu „Muster“ gepasst, jetzt also Schnee.

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Hier noch eine kleine Auswahl von einzelnen Bilder im Kleinformat.

21 Gedanken zu „Inktobern – Mixtobern 04 2019

  1. Gerda hat uns gestern mit ihrem Schnee Museum in Athen meisterhaft verladen, so waren es Ausschnitte ihrer Werke!
    Das Schnee so viele fantastische Strukturen hat, zeigst Du meisterhaft in Deiner Collage!
    Also freuen wir uns auf den Schnee, am schönsten mit blauem Himmel und Sonnenschein, ach wär das fein! 🤗😁😁😁🙋😉
    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

  2. Traktorschnee, juchheee. Liebe Ulli, ich konnte mir gar nicht erklären, welchen Schnee Du da aufgenommen hast.
    Ich dachte an Kopfsteinpflaster und dort, auf jedem Stein Schnee 🙂 Aber das passte auch nicht so recht…
    Auf den kleinen konnte ich dann den mir bekannten Schnee entdecken. Das zweite von links finde ich am allerschönsten.
    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Bilder, quer zu jedem Schneeklischee, liebe Ulli. Wie witzig ist es, dass du ganz viele Schneebilder im Archiv hast und ich sozusagen kein einziges! Das liegt wohl an verschiedenen Wetterbedingungen an unseren Wohnorten. Und an meinem Bedürfnis, mich im Winter drinnen einzukuscheln, anstatt mir mit der Kamera kalte Hände und Füße zu holen.

    Gefällt 1 Person

    • Da ich ja im Schwarzwald lebe, gibt es auch immer wieder viiiel Schnee, nach meinem Umzug vor zweieinhalb Jahren allerdings um einiges weniger, worum ich ganz froh bin, ich brauche diese weisse Pracht nicht meterhoch und das dann noch über 3-4 Monate, bin ja gebürtige Flachländerin.
      Liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Das wäre mir wohl auch zu viel … obwohl ich ein kleines bisschen mehr im Dezember und Januar schon schön fände. Wir suchen es uns zum Glück nicht aus. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, liebe Ulli.

        Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.