Sonntagsbild 34 2019

Fundstück – find 005

oder unbeschreiblich weiblich – or indescribable feminine 006

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Eine Fotomontage, November 2016, zwei Fotografien übereinandergelegt, eine davon stark reduziert.

Einen schönen Sonntag dir.

26 Gedanken zu „Sonntagsbild 34 2019

  1. Anziehend … So meine Empfindung.
    Die daraufgelegte, reduzierte Fotografie erscheint wie überdimensionale, fast durchscheinende, leichte Flügel, die sie umgeben. Zart, geheimnisvoll, in sich ruhend und voller Kraft.
    Das ist ein schöner Start in den Sonntag.
    Danke, liebe Ulli.
    Herzliche Grüße
    Serap

    Gefällt 3 Personen

    • Um diesen Hauch ging es mir, liebe Ule – ich bin Fan von feiner Erotik, die mich eher bei geschickt gekleideten Frauen anweht, als bei zu offen dargelegter Weiblichkeit, ein Geheimnis sollte immer bleiben.
      Dies macht für mich auch den Unterschied zwischen Erotik und Pornographie. Zurzeit lese ich den wunderbaren Roman von Gabriel Garcia Márquez: Die Liebe in Zeiten der Cholera – hier finde ich viel dieser sehr zarten Erotik, die ich meine.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

        • Dieses Buch stand Ewigkeiten in meinem Regal und ich bin nun sehr glücklich, dass ich es endlich aufgeschlagen habe. „anrührend“ trifft es vortrefflich!
          Ich lese ja immer wieder gerne klassische Literatur, hier werden die verschiedenen Charactere so tief gezeichnet, wie ich es in moderner Literatur nicht so häufig und nicht so wertfrei finde.
          An diesem Regentag werde ich wohl noch einige Seiten lesen, aber jetzt erst einmal Bloghausen …

          Gefällt 1 Person

        • So geht es mir mit „Hundert Jahre Einsamkeit“ von Marquez, das ich nun noch einmal lesen will. Ich erinnere mich nur noch an sehr wenig, geblieben ist ein inneres Bild von einem alten Mann, umgeben von verstaubten Spinnweben – daran denke ich immer mal wieder.

          Gefällt 1 Person

  2. Ein ganz besonderes Bild, liebe Ulli. Von einem Schleier eingehült , als wäre er nur für sie geschaffen
    Liebe Grüße in die Woche und vergiß die Entspannung nicht!

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.