Sonntagsbild 32 2019

Fundstück – find – 002

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

 

33 Gedanken zu „Sonntagsbild 32 2019

  1. Schön, schön schön…. hier in Tirol gibt es so oft ähnliche Motive und ich kann mich nicht satt sehen. Heute geht’s Richtung Heimat, in Höhe des Schwarzwald schicke ich Grüße rüber…. Pass gut auf. Marie

    Gefällt 4 Personen

  2. Auch wenn ich „weiß“, dass es vermutlich mehrere Lagen Plakate sind, wandert mein Auge zwischen all den Fragmenten hin und her, mag die Vielfarbigkeit – und freut sich.
    Einen schönen Sonntag dir!
    Liebe Grüße
    Christiane 😀❤️🌞👍

    Gefällt 1 Person

    • Es ist keine Plakatwand, auch wenn es durchaus sein könnte, liebe Christiane, es ist ein auf Holz gemaltes Bild, dass in seiner Metamorphose, bzw. Auflösung ist.Aber schön ist es, das finde ich auch 🙂
      Liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 3 Personen

  3. Die Schönheit des Verfalls! Du hast dies hier gesehen und bist nicht dran vorbeigelaufen. Ein tolles Motiv!
    Ist das mit dem neuen Smartphone gemacht?
    Ich wünsch dir einen erholsamen Sonntag und sende einen freundlichen Gruß.

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgen, Ule, nein, das Foto habe ich im letzten Jahr mit meiner Nikon gemacht – ich laufe übrigens täglich daran vorbei 😉
      Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • Ich fand ja noch interessant, dass sich zwar Gelb in Blau wandelt, was ich auch erwartet habe, aber das Rot ist erhalten geblieben, wenn auch abgeschwächt …
      Dank dir, gute Fee Amélie 🙂
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Was für ein geheimnisvoll schönes Bild, liebe Ulli. Ich hätte einen Moment das Gefühl, es könnten Fledermäuse sein und nun bin ich sehr beruhigt, dass es ein Bild in zerfallenden Zustand ist.
    So.müsste man es jetzt erhalten, konservieren, damit rs nicht verloren geht.

    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • Ich hab’s ja schon konserviert 😉
      aber draussen vor der Türe werden weiterhin Wind, Sonne und Feuchtigkeit ihr Spiel treiben, wäre vielleicht mal angesagt nach einem Jahr wieder ein Foto zu machen, denn so lange ist die Aufnahme nun schon her.
      Liebe Grüsse an dich,
      Ulli

      Liken

      • ich konmte vorhin nur am Handy gucken und meinte auch, dort ein zweites Bild gesehen zu haben.
        Komisch. Hier am Läppi sehe ich entschieden besser. Da hätte ich auch niemals Fledermäuse darin entdeckt.
        Zerfall kann sich so unglaublich malerisch zeigen.
        Liebe Gutenachtgrüße von mir an Dich, liebe Ulli

        Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.