Sonntagsbild 30 2019

Durchlässig – permeable 05 2019

oder

Dort, wo der Wind hindurchweht

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

Einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde.

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu „Sonntagsbild 30 2019

  1. winddurchlässige Steine, liebe Ulli, und ich frage mich gerade, wo hast Du denn die gesehen?
    Ist es etwa eine steinerne Tür,. die in einen geheimen Gang führt?

    Der Sonntag ist vorüber, er war verregnet und mein Programm fiel ins Wasser und nun ist auch schon der Mpntag vorüber und er wsr anstrengend. Die vielen Umleitungen auf dem Weg zu meiner Tochter und auf dem Rückweg habe ich mich auch noch ziemlich verfahren… *stöhn*

    Eine gute Woche wünsche ich Dir nun, Bruni

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.