Sonntagsbilder 23 2019

Ein Blumenpotpourri oder Pausenbilder

So rot,

so Rose,

so Tulpe,

so bunt, wild und zart.

– alle Bilder werden groß, die Gallerien öffnen sich, wenn du ein Bild anklickst –

Bye for now,

ihr Lieben, wir lesen uns spätestens wieder am ersten Wochenende im Juli, jetzt rufen der Sommer, der Garten, die Bäche und Seen und vieles mehr. Bis zum Wiederlesen wünsche ich euch allen viel Gutes und Schönes.

Die Kommentare kann ich während meiner Auszeit weder lesen, noch beantworten, auch werde ich dieses Mal mit den Sonntagsbildern pausieren, danke für euer Verstehen.

WinkeWinke …

19 Gedanken zu „Sonntagsbilder 23 2019

  1. Picknickkommentar: leicht unter den Arm zu klemmen, für einen trockenen Pöter auch im nassen Wiesengras von unten her dämmpappebeschichtet, universell, ökologisch voll nachhaltig, vollvegan und mehrzweckfähig. Braucht keine Ant-Worte, schützt allerdings sogar vor Ameisengezwicke:

    Ulli, von Herzen wünsche ich Dir wunderbare Sommerzeit auf Deinem Grünberg.
    Lieben Dank an Dich und Gerda, für Euer Primapingpong, Eure Kunst…die ich so gerne konsumiere.
    Wenn auch zurzeit stummstille, lese ich Dich immer und freue mich über Deine inspirierenden amuse-gueules fürs Seelchen.
    Bis Du wieder kommst, wünscht Dir alles Liebe und Gute, mit Wasserwaage und Schraubenzieher winkend,
    Amélie aus ihrem Umzugskarton ✨

    Gefällt 3 Personen

  2. Wie wunderschön alle Deine Bilder und wie wunderschön werden die sein, die Du uns mitbringst aus Deiner sommerlichen Pause! Genieße die Tage, soweit es Dir möglich ist und nimm alle die lieben Grüße von uns mit, liebe Ulli. Schöne Tage und Wochen wünsche ich Dir
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 3 Personen

  3. Danke, liebe Ulli, fuer die wundervollen Bilder. 🙂 Beim letzten stelle ich mi gerade vor, dass Du da in Deine Auszeit wegfliegst! 😉 Ich wuensche Dir einen guten „Flug“, geniesse die Auszeit und Alles, was damit vebunden ist, und komm‘ koerperlich und geistig erfrischt wieder zu uns.
    Sei herzlichst gegruesst,
    Pit

    Gefällt 3 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.