Ping Pong 036

PING 035

GERDA AN ULLI → OB ES HERAUFGEHT ODER HINAB …

PONG 035

ULLI AN GERDA → … NACH INNEN ODER AUSSEN, BESTIMMT DER AUGENBLICK

PING 036

ULLI AN GERDA → SYMBOLE SIND …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu „Ping Pong 036

  1. In jeder Hinsicht eine gelungene Antwort. Ich erlebe deine verbale Ergänzung als viel offener als die grafische, wahrscheinlich wegen der Pfeilspitze …
    Euer Ping-Pong ist ein so anregendes und erfreuendes Projekt, wie es von euch gestaltet wird.

    Gefällt 3 Personen

  2. Da ist ja endlich deine Antwort! Nun, eigentlich keine Antwort, sondern eine Erweiterung und Deutung, sehr schön. Was die Bildgestaltung anbetrifft, stimme ich Ule zu. Du lässt da nur die Spiralbewegung nach Außen zu – war wohl „durch den Moment bestimmt“?
    Dein neuer Ping ist eine schöne Herausforderung. …

    Gefällt 2 Personen

    • Ich war etwas durcheinander die letzten zwei Wochen, liebe Gerda, und habe immer auf deine Antwort gewartet, bis ich gestern einmal nachschaute, ich hatte das Ganze komplett vergessen – großes sorry!
      Ich schrieb gerade an Ule: es gibt zwei Pfeile, den großen, der nach außen geht und im inneren Kreis am Ende einen ganz kleinen … ja, der Ping ist eine Herausforderung, wäre er auch für mich 🙂
      Bin gespannt … liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

    • An Wandmalereien kann man denken, das stimmt, allerdings ist es ein Vorhang einer Freundin, den ich vor ein paar Jahren fotografierte, nun aber farblich verändert habe … schön, dass dir das Ganze gefällt 🙂
      liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  3. Wunderbar gekontert, liebe Ulli, und nun kommt etwas so Anderes,
    daß ich wieder mal sehr gespannt bin auf Gerdas Antwort, auf IHR Pong.
    Alle Fotoarbeiten sind vom Feinsten und regen die Fantasie sehr an.

    Liebe Grüße zum Abend vom Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Unser Ping Pong macht mir immer wieder große Freude, weil immer die Spannung auch mit im Spiel ist: was wird die andere daraus machen, wie wird das Bild dazu aussehen? Und was kommt an Herausforderung umgekehrt bei mir an … ich habe leider gerade wenig Zeit und Muße, darum habe ich dieses Mal auf ältere Bilder von mir zurückgegriffen, allerdings nicht ohne sie ein gaaanz kleines bisschen verändert zu haben.
      Schön, dass alle Bilder zu dir sprechen, liebe Bruni 🙂
      herzliche Samstagabendgrüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Ping Pong 037 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.