Ich sag nur Gummistiefel …

… und bin jetzt sehr gespannt, wie meine Statistikkurve in die Höhe schnellt.

Ihr kennt doch alle die Rubrik „Topsuchen“ auf dem dashboard, oder?! Mir fällt seit Monaten auf, dass bei mir immer wieder Beiträge zu Gummistiefeln gesucht werden. Schaut mal, was ich in den letzten Wochen an Stichworten dort gesammelt habe:

topsuchen

pausenbilder, das böse ist banal, marlene dumas, houlebecque unterwerfung, gummistiefel geschichten, h r giger schlangenbild, automatischer geschichtengenerator, wie heißt das mädchen mit den roten gummistiefel

diesunddasundnochvielmehr karin, die ballade vom wasserrad, sm geschichten, erich kästner – die kleine trauigkeit. die jeder kennt

pixelismus, susanna berivan, gummistiefelgeschichten, gefahren der fotobearbeitung

gummistiefelgeschichten, gefahren der fotobearbeitung, ballade vom wasserrad noten scorser, kurzgeschichte zuhause im frühlin

kurzgeschichte zuhause im frühling, gefangen in gummistiefeln, siebenschritt einmal hier einmal her, gummistiefel in der kindheit und jugend

„bettina eichin“ +helvetia, geschichte jumping mouse indianische hallo bruder, es gehet eine helle flöte, es geht eine helle flöte , die ballade vom wasserad

gummistiefel geschichte, die ballade vom wasserad, frauenausflug an den rhein

gummistiefel geschichte, frauebausflug an den rhein, geht es uns heutzutage besser als in vergangenen zeiten, bertolt brecht das lied vom wasserrad interpretation

gummistiefel geschichte, gerda kazakou, himmel luft, gummistiefel geschichten frauen

die ballade vom wasserrad, enzyklopädie der weltschiffe, enzyklopädie der schiffe, arno backhaus kindergarten gummistiefel

arno backhaus kindergarten gummistiefel, das weiße band wie werden kinder erzogen, geschichte kita gummistifel, kerle in baugummistiefeln

es geht eine helle flöte akkorde

es geht eine helle flöte akkorde, gummistiefel in der klasse, frau will in ihren gummistiefeln leben, tiere bretagne

sündig, erich kästner traurigkeit die jeder kennt interpretation, durch den Ärmel tabt die maus, the story of jumping mouse geschichte gummistiefel für mutter und kind

kunstzwerge, wordpress tanz, „gerda kazakou“, die häslichsten sonntagsbilder

magische verlassene orte berühren mich, frau gummistiefel schwimmbad, schnipselbild

Tatsächlich gibt es ja auf meinem Blog „Die Geschichte von den Gummistiefeln“ → https://cafeweltenall.wordpress.com/2016/07/18/die-geschichte-von-den-gummistiefeln/, aber, meine verehrten Sucherinnen und Sucher, das ist garantiert nicht das, wonach ihr sucht!

Mir ist es wurscht, was wen wie erregt, aber eins möchte ich dann doch sagen, Cafeweltenall ist kein Sex-Blog.

Manchmal ziehe ich die Stirn kraus, manchmal amüsiere ich mich, wie z.B. hier → eine Maus die durch einen Ärmel tabt, eine Frau, die in Gummistiefeln leben will, Kerle in Baugummistiefeln, die hässlichsten Sonntagsbilder oder Frau Gummistiefel …

Ich schiele auf die Algorithmen und denke, dass man mich und meins auf diese Art nie finden wird. „Irgendwie“ auch beruhigend!

Mit einem schelmischem Lächeln verabschiede ich mich für heute und bin nun wirklich SEHR gespannt.

41 Gedanken zu „Ich sag nur Gummistiefel …

  1. So so Gummistiefel, habe gerade ein hübsches Paar von meiner Schwiegertochter bekommen…aber im Netz sind sie mir bislang nicht begegnet, aber ich bin auch momentan nur kurze Zeit dort. So viele Ereignisse im hier und jetzt. Jedenfalls sind die „Dinger“ derzeit äußerst nützlich. Ich hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße von Marie.

    Gefällt 2 Personen

  2. Da bist Du aber emsig durch Deinen Blog gestiefelt -:))), liebe Ulli, und wieso mein Blog da auch erscheint unter diesem Begriff ist mir schleierhaft, wobei mir gerade einfällt, dass ich so ein Paar für meine Kurzreise zum Enkelfratz dringend bräuchte, aber sie würden den halben Koffer einnehmen zum anderen diesunddasundnochvielmehr -:)))

    aus virtuellem Bloggestiefel einen lächelnden Gruß, Karin

    Gefällt 5 Personen

  3. Guten Morgen liebe Ulli, ich besitze tatsächlich nagelneue knallgelbe Gummistiefel, aber bisher war noch nicht das Wetter dafür 😀 Hier regnet es zum Glück einigermaßen sanft und ausgiebig, was der Natur wirklich gut tut. Da Milou ebenfalls satte Grüntöne liebt, vor allem Wiesen, freuen wir uns beide 🙂 Ich wünsche dir stets trockenen Fußes unterwegs zu sein!

    Gefällt 5 Personen

    • Lieber Arno, sanfter Regen? Schön !!! Hier hat es wirklich zwei Tage geschüttet – aber als ich heute bei wunderbarstem Sonnenschein übers Land gefahren bin, habe ich mich sehr über all dieses satte, saftige und frische Grün gefreut … das haben wir gemeinsam 🙂
      schöne Gänge mit Milou wünsche ich dir,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Ich besitze gar keine Gummistiefel, sagt das jetzt was über mich oder die gemeine Hamburger Regenmenge aus? 😉
    Du hast abwechslungsreiche Suchanfragen, stelle ich fest. Bei mir drehen sie sich in der Regel um Gedichte – und bei manchen habe ich komplett keine Ahnung.
    Liebe Grüße aus dem immer noch nassen Hamburg
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Christiane, ich glaube es sagt mehr über dich und deine VordieTürgehGewohnheiten etwas aus 😉
      Und ja, ich staune auch immer wer bei mir was sucht, und komplett keine Ahnung kenne ich auch!
      Heute schien mal die Sonne, das war herrlich! Nur die Waldwege waren noch ziemlich matschig, aber da tuen es dann auch normale Stiefel …
      liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  5. Hm, wenn mit „Rubrik „Topsuchen“ auf dem Dashboard“ die Suchbegriffe in der Statistik meinst, da bin ich ganz baff, was so bei Dir so drinsteht. 🙂 Bei mir scheint keiner zu suchen, daher grüble ich schon seit heute Morgen, ob ich vielleicht eine Gummistiefelgeschichte schreiben sollte. Mir fällt nur keine ein. Vielleicht auch gut so? 😉

    Gefällt 6 Personen

    • Es muss an meiner Geschichte liegen … ansonsten sind die Suchanfragen ja eher bunt gemischt .
      Ansonsten … lieber schmunzeln als sich sorgen 🙂
      liebe Grüße
      Ulli

      Liken

  6. Hahaha! Jetzt hab ich erst mal bei mir nach den Suchanfragen gesucht, war noch nie dort. Nirgendwo Gu…fel, alles im grünen Bereich. Sind übrigens erstaunlich viele Anfragen insgesamt, über 17000 innerhalb von 4 Jahren, All-time Spitzenreiter sind „Wüstensandbilder, Zwitschermaschine, antike Handelsstraßen“. 😉

    Gefällt 3 Personen

    • Jetzt weiß ich gar nicht wo du so warst, um das herauszubekommen, da tut sich doch tatsächlich schon wieder ein Forschungsgebiet auf 🙂
      Ich habe ja lediglich die Stichworte auf dem Dashboard unter der Rubrik Top Suchen kopiert und hier mal eingestellt, es sind auch lange nicht alle …
      schönen Abend dir!
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

  7. Ich glaube, die Frau Lakritze wars, die mich seinerzeit mal auf den Trichter gebracht hat, mir dieses Wörtersuchdingsi in den Statistiken näher anzuschauen.

    Dein Text macht mich auch schmunzeln. Nix gegen Gummistiefel, hab ja auch welche. 😉😃

    Gefällt 2 Personen

  8. Herrlich. Ich habe beim Lesen sehr schmunzeln müssen. So viele Gummustiefel bei dir in allen möglichen und unmöglichen Varianten.
    „Die kleine Traurigkeit die jeder kennt“ klingt sehr schön, auch „es geht eine helle Flöte“.
    Liebe Grüße von mir, gerade aus dem sonnigen Garten und ganz ohne… du weißt schon… Gummistiefel

    Gefällt 1 Person

    • Die kleine Traurigkeit die jeder kennt findest du hier: https://erich-kaestner-kinderdorf.de/Traurigkeit,%20die%20jeder%20kennt.htm
      es geht eine helle Flöte ist ein altes Volkslied, ein Frühlinslied, das ich sehr mag … wenn auch wohl der Verfasser ein Nazi gewesen sein soll, schrieb mir mal eine Blogfreundin, ich muss gestehen, dass ich das nie überprüft habe, vielleicht, weil ich das Lied nicht aus meinem Repertoire streichen will, es ist wirklich schön!
      Danke für den Schmunzler, so war es gemeint 🙂
      Herzliche Abendgrüße, klar, auch ohne … 🙂
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  9. Was es so alles gibt 🙂 Ich bin verblüfft und habe auch keine Gummistiefel 🙂
    Ich kann nicht so gut darin gehen und meide sie deshalb, aber gestern schüttete es so, daß ich, hätte ich unbedingt im Wald herumlaufen wollen, sicherlich welche gebraucht hätte, liebe Ulli

    Ganz herzlich, aber ohne jegliche Gummistiefel, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • iCH HABE NUR WIRKLICH TEURE UND ECHTE gUMMISTIEFEL; DIE HABEN SOGAR EIN fU?BETT UND DAMIT WAR ICH SCHON IN DEN aLPEN UND IN lAPPLAND WANDERN; DORT KANN MAN NÄMLICH ZIIIEMLICH NASSE fÜ?E KRIEGEN 😉
      sorry, Bruni, aber ich lass das jetzt so stehen, bin zu müde und kippe jetzt endlich ins Bett …

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.