Sonntagsbild 20 2019

Unbeschreiblich weiblich – indescribable feminine 004

draufklick = großes Bild – please click to enlarge

 

Werbeanzeigen

22 Gedanken zu „Sonntagsbild 20 2019

  1. ich habe auch Schwierigkeiten mit der Titelzuordnung des durchaus interessanten Fotos. Zwar kann ich notfalls die Form von Busen ausmachen, aber der Reiz des Bildes liegt ganz woanders, nämlich in dem Rätselhaften dieser Pailletten im Baum, die man dort nicht erwartet.

    Gefällt 2 Personen

    • Es ging mir umbeides, das eine sind die weiblichen Hopfenzapfen, die in der Naturheilkunde eine Rolle spielen und die hier so wunderbar die weibliche Büste umspielten – ein Baum ist es nicht, nur ein Gestell für die Hopfenranken … aber gut, einfach war das nun heute nicht!

      Gefällt 1 Person

  2. Ich mutmaße mal, dass die kreisrunden Gebilde verrostete Kronkorken sind. Das würde dann zum Hopfen passen, der übrigens eine östrogenähnliche Substanz enthält, was auch gestandenen Biertrinkern Brüste wachsen lässt.

    Gefällt 1 Person

    • Da muss ich dich nun enttäuschen, das sind tatsächlich kleine runde Metallplättchen, die der Nachbar aneinander geschweißt hat, darunter war der Gipsabdruck dieser Frauenbüste …
      Aber du hast Recht, östrogenhaltig ist der Hopfen, aber ob der den Männern Brüste wachsen lässt oder eher das viel zu viele Schweinefleisch, das ja ebenfalls östrogenhaltig ist!
      herzliche Grüße
      Ulli
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  3. ich hatte auch Probleme, hier das Weibliche zu entdecken, liebe Ulli. Die Hopfenzapfen, oh ja, die erkannte ich,
    aber der weibliche Torso versteckt sich sooo gut, da mußte ich dann schon länger und sehr genau hinsehen
    Nicht alles, was gut ist, erschließt sich gleich.
    Herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.