Im Atemhaus

Im Atemhaus

Unsichtbare Brücken spannen
von dir zu Menschen und Dingen
von der Luft zu deinem Atem

Mit Blumen sprechen
wie mit Menschen
die du liebst

Im Atemhaus wohnen
eine Menschblumenzeit

Rose Ausländer

draufklick = große Bilder – please click to enlarge

43 Gedanken zu „Im Atemhaus

  1. Ja, wirklich schön diese Zeilen der geliebten Rose Ausländer zu lesen und dazu deine Bilder von dieser unglaublichen Weite. Ich kann wie alle nur zustimmen, welch wunderbare Kombination.
    Grüße in Sehnsucht nach Weite aus einem zu vollen Athen.

    Gefällt 2 Personen

    • Ich bin auch sehr dankbar für diese Weite hier oben, bin immer froh, wenn ich mal in der Stadt bin, wenn ich dann wieder den Berg hinauf fahre, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.