Ping Pong 032

PING

GERDA AN ULLI → WENN DIE HEXEN IN DER WALPURGISNACHT AUSREITEN …

PONG

ULLI AN GERDA → … SPRINGEN, TANZEN UND FLIEGEN, LODERN DIE FEUER HOCH

PING 033

ULLI AN GERDA → DIESE FÜLLE …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

28 Gedanken zu „Ping Pong 032

  1. Was für ein kraftvolles Ping-Pong, ein Hexenfeuer, liebe Ulli
    Zu dieser Nacht hat nichts anderes gepasst!

    Doch nun wird es wieder sanft und voll von Blütenglanz. Wie wunderschön ist Dir die Maienfülle gelungen!
    Eine wunderschöne Fotocollage!

    Ganz herzlich, Bruni , die sich nun auch sehr beeilt, rauszukommen in diesen feinen Sonnentag

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Ullli, ich habe diesen Eintrag von dir gestern gesehen, mich am Feuer niedergelassen und mich herzlich über die Fülle gefreut … , wollte dann später kommentieren und vergaß es.. WP ist diesmal ganz unschuldig. Hab herzlichen Dank für diesen wunderschönen Ping, der mich jetzt ein wenig begleiten darf, bevor ich ihn beantworte….

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ping Pong 033 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.