Ping Pong 030

PING

GERDA AN ULLI → WENN DIR EINE GEFLÜGELTE DIE HAND REICHT …

PONG

ULLI AN GERDA → … GEHÖRT DIES ZU DEN WUNDERN DES LEBENS

PING 031

ULLI AN GERDA → ALS MAN DEM STIER SEINE HÖRNER NAHM …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

8 Gedanken zu „Ping Pong 030

    • Guten Morgen, liebe Gerda, als ich am Mittwoch in dem Antikenmuseum Basel – Sammlung Ludwig – gewesen bin, sah ich viele phantastische Stierdarstellungen, daher stammen auch die zwei eingearbeiteten Figuren im Vordergrund, der blaue Kopf ist aus Ägypten, als ich ihn sah, musste ich daran denken, dass man heutzutage den meisten Kühen und Stieren die Hörner abschneidet, er wurde zum Symbol für mich für diese Unart – mich macht dies als Stierfrau auch traurig! Am Donnerstag sind wir dann mit der Familie im Baseler Zoo gewesen, dort hatten die Nashörner kein Horn mehr, aber immerhin gab es Elefanten mit Stoßzähnen – was wir Menschen uns nur immer anmaßen!
      Nun aber freue ich mich, dass dir mein Pong gefällt und ich bin gespannt auf deins.
      Herzliche Grüße, Ulli, heute vom kühlem Regenberg

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.