Ping Pong 028

Ping

GERDA AN ULLI → ALS SIE NOCH LEBTEN …

PONG

ULLI AN GERDA → … WAR ALLES EIN UR

PING 029

ULLI AN GERDA → BEI SONNENUNTERGANG RIEF DIE EULE DIE …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

20 Gedanken zu „Ping Pong 028

    • Ja, liebe Ule, das Bild ist von 2012 und wieder eine Fotomontage, es war zu der Zeit als ich viele surrealistische Bilder machte und der Zyklus „Die Närrin und die kleine Stadt“ geboren wurde (siehe Galerie oben).
      Danke fürs Nachhaken und liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. O Ulli, was für eine kluge Pong-Antwort! ich gebe zu, dass ich diesmal keine Fortsetzung im Kopf hatte und gespannt war, was dir dazu einfalllen würde.
    Das Ping ist ein Augenschmaus, eine wunderbare Collage. Danke für die Eulenbotschaft. Dir wünsche ich schöne Ostertage, wahrscheinlich mit den Kleinen?

    Gefällt 3 Personen

    • Guten Morgen, Gerda, da freue ich mich, dass dir mein Pong gefällt, Antwort und Bild kamen recht spontan zu mir, nachdem ich dein Ping gelesen und gesehen habe. Ich mag diese freien Assoziationen sehr. Gerätselt habe ich mehr am Ping in dieser Runde, bis mir dieses Bild wiederbegegnete. Da wird dir das Pong wohl kaum schwerfallen?!
      Ostermontag bin ich bei der Tochterfamilie, wenn alles gut geht, du darfst mir die Daumen drücken (schon wieder). Ich weiß vor Rückenschmerzen nicht wohin mit mir und nix hilft 😦 , bin etwas demoralisiert Zurzeit, ständig hat der Körper Botschaften, die ich leider nicht alle verstehe, auf meine Botschaften reagiert er nicht.
      Liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

      • Ach und wach, liebe Ulli? Ich drück dir die Daumen und drücke auch dich, wenns erlaubt ist. Mir gehts momentan auch eher ach und wach, ich hatte nicht mal Kraft, den Ostermond zu betrachten, und das will was heißen. Nun, es wird aber wieder. Heute ist es schon besser. Das hoffe ich auch für dich! Liebe Grüße Gerda

        Gefällt 3 Personen

    • Bei meinem Pong ist es eine konkrete Erscheinung am bretonischem Strand, ein Muster eines Fadenwurms … aber nun, auch das kann etwas anderes sein, wenn ich es mir recht überlege …
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Himmelsleiter hatte ich auch sofort, liebe Ulli, zu Deinem tollen Ping.
    Dein Pong zu Gerdas Ping war perfekt gewählt. Ich bin sehr gespannt, was Gerda dazu einfällt *lächel*
    Aber ich habe mitgelesen, daß Du Rückenprobleme hast, Ulli, und Heizkissen ist gut, aber akupunktur könnte auch gut helfen, so war es wenigstens bei mir, und die Kasse zahlt sie inzwischen auch!
    Liebe Grüße in die Osternacht von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Bruni, ich freue mich auch auf den pong zum ping von Gerda, ob es ein Eulentreffen wird? 😉
      Heute war der Notarzt da und hat mich gequaddelt, leider nur mit mäßigem Erfolg, am Dienstag schaue ich weiter, ja, Akupunktur ist auch eine gute Idee, ich habe bislang nur an Osteopathie gedacht. Danke dafür und liebe Grüße, sowie fröhliche Ostern,
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Ping Pong 029 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.