Ping Pong 026

Ping

GERDA AN ULLI → AM BRÜCKENPFEILER LEBT SICH’S GUT, WENN …

PONG

ULLI AN GERDA → … DIE KIRSCHBLÜTEN WIEDER BLÜH’N

PING 027

ULLI AN GERDA → UND EWIG GRÜN SCHEINT DER MOND …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu „Ping Pong 026

  1. Welch eine feine Antwort, Ulli, gefällt mir sehr! Die beiden Bilder möchte ich immer zusammen sehen, Der grüne Mond, der immer grün ist, wird mir noch ein bissen Kopfzerbrechen bereiten, denn Grünes ist bei den Schnipseln eher rar….. Aber das Pong wird sich schon noch manifestieren….

    Gefällt 2 Personen

    • Das kriegen wir doch locker hin, diese zwei Bilder immer nebeneinander aufzuhängen. Ich mag dieses Ping Pong auch sehr. Schon gestern Abend überlegte ich an den Kirschblüten herum, war aber noch unsicher, über Nacht kam die Sicherheit. Ich freue mich, dass sie dir auch so gefallen.
      Ja, dieser grüne Mond … es ist eine sehr alte Collage von mir, die schwarzen Pappen und der grüne Pappmond sind aufgeklebt, der Rest sind die Bleistiftzeichnungen und die Farbspenksel, ich kann mich noch immer an diesen Abend in Berlin erinnern, als dieses Bild entstand. Eigentlich wollte ich ausgehen, aber dann musste ich Zuhause bleiben, da eins der Kinder krank war und wir hatten die Abmachung, dass ich dablieb und niemand anders, wenn sie krank waren …

      Gefällt 3 Personen

  2. *lächel*, oh ja, ist der Winter wieder vorbei mit Eis, Schnee und zu bitterer Kälte, dann wird es dort schön sein, wenn die Kirschlüten wieder blühen und das Bittere schon wieder halb vergessen liegt…
    Zuerst hab ich gestutzt bei den Kirschblüten und hab mir nur die so innige Schönheit Deines bearbeiteten Bildes angesehen, aber darin erkannte ich es auch schon, wie gut doch Dein Pong zu Gerdas Ping passt, liebe Ulli.

    Und dann Dein neues Ping, das vielleicht eine humorige Antwort von Gerda bringt? Ich mag den grünen Mond sehr. Er erinnert mich nicht nur an meine ersten Collagen und an mein Sprühen von Hintergründen, sondern auch an dieses hier u. a. 🙂 http://wortbehagen.de/index.php/gedichte/2011/november/ich_schenk_dir
    Und doch ist Dein grüner Mond sehr anders als die, die ich bei mir fand und das ist supertoll!

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni

    Gefällt mir

    • Liebe Bruni, gerade habe ich deinen grünen Mond gelesen, ich bin noch ganz entzückt, hab herzlichen Dank für den Link, 2011 kannten wir uns ja noch nicht! Ja, dein grüner Mond ist anders, aber immerhin auch grün 😉
      Liebe Grüße und Herzensdank für deinen Kommi zu unserem PingPong,
      Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.