Ping Pong 22

PING 022

GERDA AN ULLI → KANNEN,BECHER,FLASCHE UND KRUG STEHEN BEREIT …

Kannen, Becher, Flasche und Krug stehen bereit …

PONG

ULLI AN GERDA → … NUN KÖNNEN DIE GÄSTE KOMMEN

… nun können die Gäste kommen

PING 023

ULLI AN GERDA → WIND FEGTE ÜBER DAS LAND …

draufklick = große Bilder – please click to enlarge



WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

19 Gedanken zu „Ping Pong 22

  1. Das Windbild ist grandios, aber auch das Gästebild hat Pepp und gefällt mir sehr. Die Szenerie kenne ich ja, Hast du diese Variante auch schon mal gezeigt?
    Über die Antwort lache ich, sie ist so schön dada! Wirst du den Gästen aus Gießkannen Wein einschenken? Ich hatte die Gefäße ganz reaistisch-banal zum Auffangen von Regenwasser vorgestellt

    Gefällt 3 Personen

      • und ich dachte, Gerda hätte die Gefäße für die Olivenölausbeute bereitgestellt 🙂
        Dein Windbild ist für mich das schönste, liebe Ulli.
        Fast denke ich schon an die unendliche Geschichte, so verzaubert wirkt es auf mich
        Ganz herzlich, Bruni am Regennachmittag

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Ping Pong 023 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.