Dem roten Faden folgend

RoteFadenGeschichte 005-007

Eine Fotostrecke

005

006

007

alle Bilder werden groß, wenn du sie ankklickst

 

Werbeanzeigen

42 Gedanken zu „Dem roten Faden folgend

  1. Hast du selber gefärbt und gewalkt, Ulli? Fröhliche Wochenbeginngrüsse entlang
    des roten Fadens wünscht Dir Ruth, Craftivist aus dem Norden. Natuerlich: -in. Englisch/deutsche/schwedische Sprache=schwere Sprache und das gilt nicht nur für die Grammatik.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Idee, sehr inspirierend, ich möchte mich ganz klein machen und darauf wandern. Ich nehme den Faden auf und so will ich heute in den Tag gehen. Liebe Grüße, du hast mich heiter gemacht, ich hätte so einen blöden Traum letzte Nacht. Marie

    Gefällt 2 Personen

  3. ei jei jei, ein roter Fadenwurm mit Eigenleben, Eigenwillen, Wanderinstinkten! ich schaue ihm lächelnd zu, wie er sich die alte Holztreppe hinaufschlängelt, über fest gestampfen Boden mäandert … ja, wo war er denn? Ach, im Wald! in imposantem Bogen präsentiert er sich, den Schwanz noch im Dickicht verborgen, und züngelt weiter….So lebendig! So selbstbewusst, voller Neugierde und Unternehmungslust! Es ist direkt ansteckend.

    Gefällt 2 Personen

  4. So ein Faden der sich locker über Holz, Asphalt oder Waldboden legt, könnte ein Achtsamkeitsfaden sein. Genau hinsehen, verschiedene Perspektiven einnehmen. Durch den Faden zu Impressionen kommen, die vorab noch nicht klar sind ~ schön! Mögest du Gutes finden.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

  5. Da ist er ja, der rote Faden, der leitet, uns hilft, unser Ziel zu finden, den Weg nicht zu verlieren und dann auf Irrwegen zu wandeln und uns kreuzunglücklich zu fühlen.
    Ich tendiere nun zu einem roten Wolleknäuel, liebe Ulli. Der rote Faden, den Du da so kunstvoll ausgerlegt hast, ist viel zu kostbar, um ihn mal liegenzulassen. Ich liebe diese Art der gewalkten Fäden sehr…
    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.