Ping Pong 016

Ping 016

Gerda an Ulli → SIE VERSTAND ES, AUS TAROT-KARTEN DIE ZUKUNFT ZU LESEN, ABER …

PONG 016

Ulli an Gerda → … DIESE KARTE STELLTE SIE VOR EIN RÄTSEL

PING 017

Ulli an Gerda → ALS SICH DER ABEND ÜBER DAS LAND LEGTE …

draufklick = große Bilder



DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

WAS BISHER GESCHAH → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu „Ping Pong 016

    • Oh … schon wieder so ein schönes Kompliment von dir, ick froi miar!!!
      Außerdem hast du mir ein Stichwort gegeben, ich habe mich bislang viel zu wenig mit dem Thema der abstrakten Fotografie beschäftigt – ich werde mich mal auf Spurensuche begeben, was es aktuell noch so alles gibt.
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

    • Lieber Pit, hab herzlichen Dank, ja, ich freue mich wirklich immer, wenn meins ankommt!
      Dir und Mary ein schönes Wochenende, hier ist es Zurzeit traumhaft schön während der Tage, am Abend kühlt es dann schnell ab, Mittags ist T-Shirt-Zeit,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 2 Personen

      • Liebe Ulli,
        Danke! Hier war es heute trueb und bedekct und es hat genieselt – anch ein paar wirklich schoen sonnigen und warmen Tagen. Aber die Sonne kommt wieder.
        Ich bin uebrigens zur Zeit Strohwitwer, denn Mary ist, zusammen mit Ihrer Cousine aus Denver, auf grosser Reise: nach Peru. Ich habe mich da ausgeklinkt, denn mir liegen solche Pauschalreisen nicht. Obwohl ich weiss, dass man so etwas selber kaum arrangieren kann. So hgalte ich dann hier die Stellung.
        Liebe Gruesse, und hab‘ auch einen feinen Sonntag,
        Pit

        Gefällt 1 Person

  1. Wieder wurde mir dein Eintrag nicht angezeigt, WP sabotiert unsere Zusammenarbeit. Da ich aber auf dein PongPing wartete und es nicht kam, schaute ich jetzt direkt bei dir. Und freue mich sehr. Beide Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Natürlich versuche ich nun das Rätsel der Karte zu lösen – obgleich das ja gar nicht zu meinen Aufgaben gehört. 😉 Ich muss ja „nur“ eine Fortsetzung für den Abend finden. Und freu mich drauf. Liebe Grüße aus einem ebenfalls sehr kühlen Abend (ich finde es toll, dass es so kühl wird, „WENN SICH DER ABEND ÜBER DAS LAND LEGT“).

    Gefällt 2 Personen

    • Na sowas, liebe Gerda, da wundere ich mich nun aber auch – es häuft sich!
      Ja nun … es ist, was es ist und die Karte ist die Karte, vielleicht wird morgen etwas deutlicher?! 😉
      Ich genieße diese Tage auch sehr, herrlich klare, blaue Himmel, kühl im Schatten, die Sonne wärmt und öffnet und dann wieder die Abendkühle, Zeit den Ofen anzumachen und den Amseln zu lauschen. Nun ist es schon dunkel und ich folge noch ein bisschen meinem.
      Habs schön heute noch,
      herzlichst, Ulli

      Gefällt 1 Person

    • und damit es noch bunter wird, musste ich jetzt soeben deinen Kommentar aus dem Mülleimer fischen, wo er landete, als ich anhob dir zu antworten – it is magic 😉
      dake auch vielmals für die andere Post, morgen mehr!

      Gefällt 1 Person

  2. IE VERSTAND ES, AUS TAROT-KARTEN DIE ZUKUNFT ZU LESEN, ABER …
    diese Karte stelle sie vor ein Rätsel, lese ich und vermute nun für mich, sie zeigt die verschlungenen Linien des Lebens :-), die Windungen und Schlangenlinien, die es bisweilen macht, liebe Ulli

    und schon kommt der nächste Satzbeginn, das nächste Ping, dem noch das Pong von Gerda fehlt, aber mit welch schönem Bild hast Du den Abend eingeläutet.
    Liebe Sonntagmorgengrüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

  3. Pingback: Ping Pong 017 | GERDA KAZAKOU

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.