Sonntagsbilder 11 2019

Ich habe mir ein Nest gebaut, ich halte mich geborgen –

draufklick = großes Bild

Manche von euch werden den Satz kennen und sich vielleicht an die Zeichnung erinnern, der ich einen neuen Hintergrund gegeben habe.

Darum geht es Zurzeit: ich brauche Zeit, Raum und Luft – und mein Nest, jetzt. So werde ich mich etwas rarer machen, ohne ganz zu verschwinden. Ich komme zum Lesen und Schauen vorbei, aber was und wieviel ich selber posten werde, lasse ich offen. Rückzug anstelle von Pause. Wie lange er dauern wird, weiß ich nicht. Dieses Mal weiß ich auch nicht, ob die Sonntagsbilder weitergehen werden, vielleicht ja, vielleicht nein. Erst einmal weiß ich nur, dass das Ping Pong-Projekt von Gerda und mir, sowie das Alltagsprojekt weitergehen werden.

Nun aber wird es Zeit, euch allen wieder einmal für all euer Wohlwollen, eure Kommentare und Sternchen von Herzen zu danken. Habt´s gut.

49 Gedanken zu „Sonntagsbilder 11 2019

  1. All den Rückzug zu nehmen, den wir brauchen, finde ich wichtig und richtig. Es ist schön, dass du bleibst und nicht verschwindest, dann würde ich mich nun beschweren, aber so was von. Hab ein wohliges gut nährendes Nest und viele herzliche Grüße, Marion

    Gefällt 5 Personen

      • Danke Gerda! Es ist noch nicht so, daß ich sagen könnte, es ist für mein Verhältnisse gut! Im Moment ändert sich mein Zustand binnen Stunden, wie das Wetter bei uns!
        Es wird bestimmt wieder besser, daran halte ich fest!🤗Seid Ninjos Tod ist bei mir der Wurm drin! Das hat mich richtig umgehauen, obwohl ich weiß, daß alles mal zu Ende geht und ich habe ihn gehen lassen!
        Es wird wieder, ich fang wieder an zu Malen, daß hat immer geholfen!🤗😉🙋‍♀️
        Liebe Grüße Babsi

        Gefällt 3 Personen

  2. Rückzug tut not geht mir im Kopf herum…
    Liebe Ulli, manchmal ist ein Rückzug sehr wichtig, um sich selbst wieder zu finden, wieder sein Freisein zu empfinden. Deine leuchtende Fotomontage mit dem Nestchen, das wir alle so nötig haben, ist wunderschön. Ich mag sie sehr. Tue, was Dir gut tut, liebe Ulli! Es ist so wichtig.
    Ganz herzlich, Bruni

    Gefällt 2 Personen

    • Es gibt immer wieder Zeiten, da geht es um Prioritäten, Rückzüge gehören dazu, das sehe ich auch so, liebe Bruni. Herzlichen Dank und ganz viel Gutes auf deinen Wegen.
      Liebe Grüße
      Ulli ❤

      Gefällt 2 Personen

  3. Schön, dass du Bescheid sagst, so machen wir uns keine Sorgen, dass irgendwas passiert sein könnte, wenn du plötzlich fehlst. Pass gut auf dich auf. Du wirst schon das Richtige tun.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 6 Personen

    • Ja, nicht wahr, liebe Christiane, ich mache mir auch Sorgen, wie letztens bei Eulenschwinge, wenn ich nicht weiß was los ist und dennoch rühren mich deine Worte gerade sehr. Vielen, herzlichen Dank und gaaanz liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 3 Personen

    • Liebe Priska, ich glaube, dass dies ganz wichtig ist. Mir fiel in den letzten Wochen auf, dass mein Hirn vollgestopft mit Informationen ist, nun muss ich mich mal „ent-leeren“ 😉
      Bis bald wieder, ich wünsche dir viel Gutes,
      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  4. Dein Bild assoziiert bei mir eine Schnecke mit Gehäuse und das paßt auch gut zu Deinem Rückzugswunsch. Laß es Dir gut gehen und ab und an streckst Du vielleicht die Fühler nach uns aus -:)) Lieber herzlicher Gruß, Karin

    Gefällt 3 Personen

    • Liebe Karin, das gefällt mir sehr. Ich liiiebe Häuslesschnecken und Mancheine*r nennt mich manchmal so: „Schneckschn“, zum Beispiel 🙂
      Hab vielen herzlichen Dank und sei von Herzen gegrüßt,
      Ulli, heute unterm Schneeregendach

      Gefällt 1 Person

  5. Ruh dich aus, so gut es geht. liebe Ulli! ich freu mich, dassder PingPong trotzdem weitergeht. Und der Alltag in deinem Nest, das schon sehr an Ostern gemahnt. So rot wie die Auferstehungseier bei uns.

    Gefällt 2 Personen

  6. Ein wunderschönes Bild und die Einsicht, dass Frau Rückzug braucht, finde ich enorm wichtig. Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Ulli und freue mich dann wieder in Deinem Café vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  7. liebe Ulli, wer sollte das besser verstehen als ich, die ich gerade den kompletten rückzug hinter mir habe. dein bild symbolisiert das warme und heilende der inneren versammlung ganz überzeugend, glaube ich. was du suchst, mögest du finden, das wünsche ich dir von herzen.
    Ule

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.